Forum Verloren Gefunden / Seite 12

CU Prismabrille gefunden in Orvin

Salü Am Dienstag waren wir in Orvin klettern, im neuen Sektor "Chruches". Es wurde dort eine Prismabrille CU vergessen. Bitte melden, ich versende sie gern. Schönen ...
  21.05.2020 21:05  Forum / Verloren / Gefunden  verticarl 

Kapuzenpulli in Grandval verloren

Ich habe letzten Samstag (16.5.) meinen violetten Kapuzenpulli (mit weissem Aufdruck am Rücken) bei Grandval auf dem unteren Parkplatz liegengelassen. Hat ihn wer ...
  20.05.2020 08:41  Forum / Verloren / Gefunden  gingerroot 

Panik Kong Express in Eptingen verloren

Hallo zäme, Am Sonntag 10. Mai habe ich einen langen Panic Express von Kong in Eptingen vergessen/verloren. ich wäre mega froh wenn jemanden es gefunden hätte und ...
  18.05.2020 11:28  Forum / Verloren / Gefunden  mattia1990 

Jura Extrem Topo am Pelzli vergessen

Hi zusammen, ich habe am 13. April (ja ich weiss, schon etwas her...) am Pelzli meine Filidor Extrem Jura Topo vergessen. Falls sie jemand gefunden hat würde ich ...
  18.05.2020 10:55  Forum / Verloren / Gefunden  martinwa 

Grigri Petzl mit Karabiner gefunden

Heute 17.5. ein silbernes GriGri von Petzl mit Karabiner am Eppenberg 2 gefunden - wahrscheinlich von unseren geübten Helfern am Fels? Wir senden es euch gerne ...
  17.05.2020 21:50  Forum / Verloren / Gefunden  repro 

Belay Device Found

FOUND: Belay Device in Bockmattli alpine climbing area recently. If this is yours, please let me know 1) The type of Device; and 2) which climb you were climbing ...
  11.05.2020 20:38  Forum / Verloren / Gefunden  bradley 

6 DMM Trad Exen liegen gelassen

Irgend eine Gehirnleere hat mich dazu gebracht 6 DMM Alpha Trad Exen im Klettergarten Lochstaffel im Göscheneralptal liegen zu lassen. Dem Finder wäre ich um eine ...
  09.05.2020 10:44  Forum / Verloren / Gefunden  traumfaenger 

Schuhe vergessen Klus/Direkter Pfeiler

Ciao wir sind letzten Sonntag den direkten Pfeiler in Klus geklettert. Ich hab meine La Sportiva Miura wahrscheinlich am Ausstieg (Stand an markantem Baum über ...
  23.04.2020 09:23  Forum / Verloren / Gefunden  florian 

Bärenfels

Falls Du etwas am Bärenfelsen verloren hast, melde dich bei mir (gefunden Ostersonntag).
  13.04.2020 22:59  Forum / Verloren / Gefunden  reverse 

Grigri an der Gerstelfluh gefunden

Hallo Habe am 10.04.2020 ein Grigri am Fusse des Drachenloches an der Gerstelfluh gefunden. Folgender Name ist eingraviert: V. Mundschi. Der Besitzer darf sich ...
  12.04.2020 10:25  Forum / Verloren / Gefunden  mungiki 

"Megusta" Fläsch - Material gefunden

Hallo zusammen, wir haben Megusta in Fläsch geklettert. Dabei haben wir liegengebliebenes Material, zwei Normalkarabiner und eine Exe, mitgenommen. Falls dir etwas ...
  28.03.2020 21:38  Forum / Verloren / Gefunden  simplicitas  9

Found lost Sportiva GR:40 Ponte Brolla Sat 18/01

On the way up to Ponte Brolla sector Monte Garzo yesterday, we found one Spotiva shoe blue and green size 40 on the floor. We have hidden it in the rockwall next ...
  19.01.2020 08:58  Forum / Verloren / Gefunden  flan