Forum Verloren Gefunden / Seite 6

Klus-Balsrhal - Schlingen, ATC vergessen

Am Samstag / 14.05.2022 war ich in Klus-Balsthal, im Sektor A. Ein grauer Beutel (mit Höhenfieber-Beschriftung)mit Schlingen, ATC und Schraubkarabiner blieb wohl ...
  15.05.2022 21:35  Forum / Verloren / Gefunden  Christina81 

Grigri blau Petzl / Steinbruch Wimmis verloren

Hallo Zusammen Am Freitag, 29. April 2022 habe ich beim Steinbruch in Wimmis mein Grigri blau inkl. Schraubkarabiner von Black Diamond Gridlock Screwgate liegen ...
  06.05.2022 10:38  Forum / Verloren / Gefunden  tinu12 

Grigri gefunden beim Forscherstein

Habe am 23.04.2022 beim Forscherstein in Wasserauen einen Grigri gefunden. Der Besitzer darf sich gerne melden.
  25.04.2022 10:07  Forum / Verloren / Gefunden  mars 

Ehering verloren in La Heutte

Auf dem Parkplatz bei "Le Paradis" oder im Klettergarten "Bonnes fontaines" in La Heutte habe ich am 18.4. meinen Ehering verloren. Finderlohn garantiert.
  25.04.2022 09:36  Forum / Verloren / Gefunden  sandraa 

Handschuh gefunden bei den Roches de Pattes (Buttes)

Wir haben heute einen rechten (Bike)handschuh beim Klettergarten Roches de Pattes bei Buttes gefunden. Wir haben ihn mitgenommen. Der Besitzer kann sich gerne melden ...
  18.04.2022 19:02  Forum / Verloren / Gefunden  chlaetteri81 

Hangboard mitgenommen an der Deponie?

Wir waren gestern, Samstag 26. März, an der Deponie klettern und haben Abends vergessen unser Hangboard mitzunehmen. Heute Morgen wollten wir es einsammeln, es ...
  27.03.2022 12:53  Forum / Verloren / Gefunden  beam 

Männliche schwarze Handschuhe gefunden

Am Sonntag nach eine Skitour auf dem Parkplatz in Grimmialp männliche schwarze Handschuhe gefunden.
  16.03.2022 20:37  Forum / Verloren / Gefunden  nikye 

Handschuh gefunden, Risleten NW

Heute Handschuh gefunden bei Beckenried / Rütenen / Risleten. Wenn Du ihn beschreiben kannst, gehört er wieder Dir ;-)
  07.03.2022 17:58  Forum / Verloren / Gefunden  Stoph 

Hangboard vergessen in Brione

Hey, ich war am Wochenende in Brione und habe dort mein "metolius light rail hangboard" vergessen (sektor ganne masso 17). Es hängt dort an einem Baum. Falls es ...
  28.02.2022 10:33  Forum / Verloren / Gefunden  schrom 

LOST CLIMBING ROPES IN AVERS-CAMPSUT

Hoi zäme. Wegen eines Notfalls musste ich gestern meine Kletterseile in Avers-Campsut liegen lassen. Jemand hat die Seile anscheinend auf die Holzbeige beim Parkplatz ...
  09.01.2022 21:45  Forum / Verloren / Gefunden  bradley  2

Mütze verloren in Ponte Brolla

Hoi Zäme Hat zufällig jemand meine Mütze von Fjellräven gefunden? Ich habe sie am 29.12. 21 verloren… wäre schön sie wieder zu haben. Lg markus
  03.01.2022 13:26  Forum / Verloren / Gefunden  kuzi 

Mütze verloren in Ponte Brolla

Hoi Zäme Hat zufällig jemand meine Mütze von Fjellräven gefunden? Ich habe sie am 29.12. 21 verloren… wäre schön sie wieder zu haben. Lg markus
  03.01.2022 13:14  Forum / Verloren / Gefunden  kuzi 

Sportuhr auf dem Südwestgrat zum Mattstock gefunden

Ich habe am Samstag, 20. November 2021 auf dem Südwestgrat zum Mattstock eine Sportuhr gefunden. Wer diese vermisst, kann sich gerne mit ein paar Angaben zur Uhr ...
  22.11.2021 07:53  Forum / Verloren / Gefunden  Inuksuk