Forum Verloren Gefunden / Seite 4

Scarpa Vapor V vergessen

Sonntag, 9. April 23 Orvin Sektor H Dalle de l'Y Scarpa Vapor V 43 1/2 (gelb-blau-schwarz) sind leider liegengeblieben, falls sie jemand gefunden hat bitte bei ...
  11.04.2023 08:57  Forum / Verloren / Gefunden  bre 

Schwarzer Sack mit Powerbank im oberen Lehn verloren

Hallo Ich hab gestern Sonntag 9.4. mein kleines schwarzes Säckchen mit Powerbank und blauem Aufladekabel im oberen Lehn (Interlaken) liegengelassen. Hat das wer ...
  10.04.2023 19:55  Forum / Verloren / Gefunden  gingerroot 

Scarpa Kletterfinken verloren

salü zäme! Wir sind Sonntag in Ponte Brolla und könnte meine Scarpa Vapor nicht mehr finden... vielleicht hat die jemand falsch mitgenommen?? Ich freue mich über ...
  04.04.2023 17:56  Forum / Verloren / Gefunden  mrn4 

Smart

Ein Smart ist aus Versehen in meiner Klettertasche gelandet. Vermutlich im Gaswerk. Falls du deins vermisst, let me know.
  20.03.2023 22:23  Forum / Verloren / Gefunden  yumflor 

SAC Kletterführer Tessin

Die 3 Kletterer mit dem grauen Hund "italienisches Windspiel" unterwegs, geklettert am Samstag 5. März, 15.30 Uhr, im Klettergarten Arcegno, Sektor Rotaus/AI Stagn. ...
  06.03.2023 22:01  Forum / Verloren / Gefunden  ab go klettere 

Wisseflüe La Sportiva Futura

Haben einen einzelnen La Sportiva Futura 41 1/2 an der Wisseflüe gefunden und mit ins Tal genommen. Kann bei uns in Reutigen abgeholt werden.
  01.01.2023 18:58  Forum / Verloren / Gefunden  whisky 

Grigri Ballock Luegibrüggli klettergarten

Hoi zämme, ich hab am Samstag, 29.10.22 mein Grigri in Luegibrüggli liegen gelassen. Ausser uns war noch eine 5-köpfige französisch sprechende Gruppe und 2 Paare ...
  04.11.2022 22:20  Forum / Verloren / Gefunden  nickess 

sonnenbrille in chironico verloren

Habe meine schwarze Sonnenbrille dieses Wochenende in Chironico liegen gelassen, Sektor Freak Brother. Merci, falls sie jemand findet.
  31.10.2022 22:25  Forum / Verloren / Gefunden  bibi 

Jacke vergessen Schillingsflue (Brünig) am 30.10.

Hallo zusammen Habe gestern an der Schillingsflueh (Brünig) meine blaue Daunenjacke (Berghans) und meine blaue Regenjacke (Patagonia) vergessen. Falls ihr die gefunden ...
  31.10.2022 17:21  Forum / Verloren / Gefunden  gerbi  3

Exen verloren gegangen

Hallo zusammen Wir waren am Wochenende in Interlaken und haben an mehreren Wänden geklettert. Dabei sind uns jeweils an 2 Tagen 1 Exe abhanden gekommen... Wir waren ...
  31.10.2022 15:08  Forum / Verloren / Gefunden  mdawg 

Seil bei Brotmesser festgeklemmt

Beim Brotmesser (Grat richtung Matthorn, Pilatus) hängt ein grünes 40m-Seil fest. Falls dies jemand mitnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar. Wir waren etwas spät ...
  29.10.2022 11:31  Forum / Verloren / Gefunden  andreas-86  3

Helm in Albbruck vergessen

Hi, ich habe am sonntag 16.10. meinen Helm (Mammut, orange/schwarz) in Albbruck vergessen, anscheinend hängt der noch dort - ist zufällig jemand aus Zürich/Umgebung ...
  22.10.2022 10:44  Forum / Verloren / Gefunden  annaclimbs 

Express verloren am Mattstock

hallo, wir haben einen Express verloren am Mattstock, Zentrale Platte. Falls jemand es findet, würde ich mich freuen, wenn ich es wieder bekomme. VG,
  17.10.2022 20:28  Forum / Verloren / Gefunden  Sinuhe 

Sportuhr Steischlaghore

Sportuhr am Steischlaghore (Niesengrat) am 16.10.2022 gefunden. Wer vermisst sie?
  16.10.2022 17:46  Forum / Verloren / Gefunden  svana