Forum Verloren Gefunden / Seite 11

Friend am Schlossberg gefunden

Ich bin letzten Samstag von der Schlossberglücke auf den Schlossberg geklettert und habe in der Wand auf einem Band einen Friend gefunden. Wenn ihn jemand vermisst, ...
  08.09.2020 19:16  Forum / Verloren / Gefunden  ramon96 

Ring am Bockmattli verloren

Hallo Zusammen Ich habe gestern beim Klettern an der Namenlosen Kante im Bockmattli meinen Ring verloren. Er ist silberfarben mit einem eingesetzen blauen Stein. ...
  29.08.2020 07:12  Forum / Verloren / Gefunden  lenastraumann 

Uhr verloren beim Gempenturm/Schartenflue

Sali zämme Ich habe am Dienstag beim Klettern an der Schartenflue meine Uhr ausgezogen und liegen gelassen. Hat sie per Zufall jemand gesehen/gefunden? Liebe Grüsse ...
  27.08.2020 17:36  Forum / Verloren / Gefunden  remole 

Tuber im Klettergarten Motta da Crest in Bivio gefunden

Der Titel sagt schon fast alles, am 20. August gefunden, etwas unterhalb der Route 10 abseits des Weges. Nach Angabe des Modells/Farbe schicke ich ihn gerne per ...
  20.08.2020 20:52  Forum / Verloren / Gefunden  lukii  5

iPhone im Val d'Agnel gefunden

Habe im Val d Agnel (46°29′28.751″N 9°42′15.548″E) ein iPhone in Freitaghülle gfunden. Lag leider im Wasser und funktioniert nicht mehr.
  14.08.2020 22:00  Forum / Verloren / Gefunden  tgiralla 

TriCam in der Route Fair hands line (Grimsel)

Hoi Z'mä, Am Samstag hat unsere Nachsteigerin in der drittletzten Seillänge (Handriss) ein TriCam (Farbe pink) nicht ausnehmen können. Wenn jemand von euch ihn ...
  11.08.2020 10:27  Forum / Verloren / Gefunden  huba 

Beta Stick gefunden, Klettergarten Eden

Hallo Zusammen Wir haben am 6.8.20 einen Betastick gefunden im Klettergarten Eden. Kontaktaufnahme via Profil.
  10.08.2020 22:08  Forum / Verloren / Gefunden  mjöl säck 

Cheselenfleu, Meteorit: Seil hängen gelassen

Wir mussten wegen Seilverhänger und Gewitter ein Seil in der 3. SL von Meteorit, Cheselenflue hängen lassen. Falls es jemand finden würde, wäre sehr nett, wenn ...
  27.06.2020 18:15  Forum / Verloren / Gefunden  100% 

Materialfund Holzegg

1P. Kletterfinken, Magnesiasäckli, Käppi, Faserpelz, 2 Exen, 1 Bandschlinge - hängen (2.6.2020 immer noch) am Kästli am Wandfuss.
  03.06.2020 17:34  Forum / Verloren / Gefunden  paul49 

Kletterfinken liegen lassen Gastlosen

Ich habe am 30.Mai meine Kletterfinken (La Sportiva Otaki 41.5) in den Gastlosen Lochgrat Nord, liegen lassen. Freue mich auf eine Nachricht! Gruäss Alex
  01.06.2020 09:50  Forum / Verloren / Gefunden  axi79 

Schlinge/Express am Brüggligrat gefunden

Wir haben heute am Brüggligrat eine Schlinge mit einem Express an einem Baum gefunden. Wer vermisst das Material?
  31.05.2020 22:13  Forum / Verloren / Gefunden  Roefe 

Ebook verloren

Liebe Kletterfreunde Habe gestern Nachmittag beim Ibergeregg (Spielwiese) mein Ebook (Tolino) auf einen Stein liegen gelassen.
  25.05.2020 07:42  Forum / Verloren / Gefunden  isabela