Forum Training / Seite 2

Abo-Übernahme

Hallo zusammen, ich suche jemanden, der/die ab Mitte Juni/Anfangs Juli mein Kletter-Jahresabo im Gaswerk (Schlieren & Volketswil) übernehmen möchte. Das Abo hab ...
  10.03.2020 09:15  Forum / Training  luana 

professionelles geführtes training

hallo zusammen ab august wird es allenfalls jeweils am freitag abend im griffig ein geführtes training für erwachsene geben. das training wird von erfahrenen aktiven ...
  15.07.2019 20:48  Forum / Training  pevauce 

Gesucht Tourenvorschläge kraxeln/scrambling

Hallo Community,ich suche ein paar Tourenvorschläge die zurzeit gut machbar sind. Da in der Höhe noch viiieeel Schnee liegt möchte ich nicht mehr lange warten und ...
  22.05.2019 17:09  Forum / Training  antonio 

Neue Kids-Kurse Bouldern starten am 7. Januar

Wir vom Regionalzentrum Sportlettern Nordwestschweiz bieten kletterbegeisterten Kids ein qualifiziertes Training ( Bouldern) mit 1.5 h Training pro Woche. Unser ...
  04.01.2019 12:52  Forum / Training  lea76 

Klettern /Mountainbike / Wander

Aktiv und unternehmungslustig. Ich verbringe meine Freizeit / Urlaub gerne mit Klettern, Wandern, Rennrad oder Mountainbike. Von daher suche ich Gesellschaft Gleichgesinnte ...
  21.02.2018 13:16  Forum / Training  Nino 

Du willst Klettern lernen? Neue kostenlose Video Serie!

Hallo Kletterneuling! Du willst klettern lernen und hast keine Ahnung wie? Auf meinem Youtube Kanal gibt es im 2018 eine neue Serie, Klettern lernen mit System! ...
  08.01.2018 12:18  Forum / Training  verticalnetwork 

Weniger Gewicht - Stärker klettern - Wie trainieren?

Liebe Community Wir alle kennen dass eine Person mit einem geringen Körpergewicht weniger Kraft zum klettern aufbringen muss und entsprechend weniger Muskelmasse ...
  19.12.2017 16:28  Forum / Training  dontfall  8

Skilehrer für Tiefschnee-Technik (Skitouren)

Sobald es die Verhältnisse zulassen möchte ich gerne an meiner Abfahrtstechnik im Tiefschnee feilen. Dafür möchte ich mir für ein paar Std oder einen 1/2 Tag einen ...
  28.11.2017 21:21  Forum / Training  sniks  2

Ich will klettern lernen

Hallo, ich bi teo aus dem kanton schwyz. Wisst ihr wo es einen kletter verein oder derartiges finden kann?
  19.07.2017 00:27  Forum / Training  teo-99 

HF Bike als Basistraining

Hoi Zusammen Ich werde oft auf mein HF- Bike angesprochen. Genauer gesagt, fahre ich ein RaXibo, ein Velo mit permanentem Hand- und Fussantrieb. Für mich ist es ...
  07.07.2017 21:38  Forum / Training  Lothar1974 

Ich möchte klettern lernen

Guten abend. Ich möchte gerne klettern erlernen. Ich habe mich schon immer dafür intressiert jedoch nie den mut gehabt es zu versuchen. Ich bin nicht der sportlichste. ...
  22.05.2017 22:19  Forum / Training  karsparov  4