Forum Training / Seite 6

Trainingsboard gesucht

hoi zsama, wer kann mir ein Trainingsboard für Anfänger empfehlen? Wegen langer Verletzungspause ist meine Arm-und Fingerraft gegen null angelangt...ein klassisches ...
  27.04.2011 10:43  Forum / Training  piz salü 

Yoga und Körperarbeit nach Grinberg Methode

Als Yogalehrer und Praktiker für Körperabeit nach der Grinberg Methode (und begeisteter Kleterer) biete ich offene Yogastunden an: Neu Yoga Dienstag Abend offene ...
  30.03.2011 15:07  Forum / Training  Lu69 

Klettern in Schlieren am Do

Hi, hat jemand Lust morgen (Do, 03.03) im Gaswerk die Wände unsicher zu machen? Freu mich über Nachrichten.
  02.03.2011 16:07  Forum / Training  Mary_2  2

Blutiger Anfänger sucht Partner ;)

Moin! Da ich gerne ein wenig klettern würde und nur ein ganz wenig erfahrung habe bisher suche ich jemanden zum klettern und Trainieren, und auch vielleicht jemanden ...
  16.02.2011 19:28  Forum / Training  Talpa 

Kletterpartner für DI/MI im Magnet

Hallo Bin seit Februar auf einem Projekt in Bern und suche nun Kletterpartner für regelmässiges Klettern am Di oder Mi Abend (ab ca. 18:00) im Magnet. Bin so zwischen ...
  14.02.2011 23:26  Forum / Training  Troedler 

Grundsätze des Trainings

Ob aus persönlichem Ehrgeiz, als Training für draußen oder als Vorbereitung auf einen Wettkampf: Viele Kletterer zielen beim Hallenklettern auf Leistungssteigerung. ...
  10.02.2011 12:01  Forum / Training  climbingshop.ch 

Trainig ohne Training

Ich habe hier einen super Artikel bei Klettern.de gefunden mit Trainingstipps - die streng genommen eigentlich keine Trainingstipps sind - aber helfen, das eigene ...
  14.01.2011 13:25  Forum / Training  climbingshop.ch 

Kletterpartner gesucht (Niederwangen)

Hallo zusammen Ich bin eigentlich begeisterer (Hallen)Kletterer habe jedoch viel zu wenig Training da ich höchstens einmal pro Woche einen kletterpartner hab. Das ...
  30.12.2010 09:56  Forum / Training  Nevalor 

einbisschen klettern, :-)

Hallo zämmä, Hat jemand lust und zeit... heute nachmittag oder am abend, Ap n'Daun, chur.... Grüsslii Marion Ps: Handy nummer 079 831 6553 :-)
  03.12.2010 10:35  Forum / Training  marion 

:-)

Hat jemand lust morgen klettern gehen... kletterhalle Küblis.. Bitteeeee... 079 831 65 53
  12.11.2010 16:52  Forum / Training  marion 

Verein

hallo, Ich bin neue in der Schweiz und ich suche ein klettern Verein wo ich kann 1 mal pro woche in die nähe von zurich oder frauenfeld klettern. Ich habe schon ...
  29.10.2010 17:12  Forum / Training  Audrey19  1

anfängerin sucht partner

ich klettere sehr gern, aber noch nicht so lange, deshalb suche ich einen partner, der mit mir einmal die woche oder auch samstags klettern möchte. ich wiege um ...
  20.10.2010 22:21  Forum / Training  Bugs_Bunny 

suche Kletterpartner/in

hallo, ich suche einen Kletterpartner der auch in der nähe von Hochdorf wohnt und mit mir 1-2 mal in der Woche ins D4 klettern kommt. würde mich sehr freuen wenn ...
  11.10.2010 19:09  Forum / Training  büürli 

heute noch schnell ins D4

hallo ist einer so sponti und kommt mit mir noch schnell ins D4 klettern?
  07.10.2010 17:18  Forum / Training  büürli