Forum Training / Seite 4

suche einen Partner/in

Ich möchte das klettern besser lernen. Damit ich auch alleine gehen kann. ich habe bereits einwenig Erfahrung. Suche nun einen Partner, welcher 1-2 in der Woche ...
  24.08.2014 13:41  Forum / Training  gawusch 

looking for a partner

hi, anybody interested to go to kletterzentrum gaswerk this afternoon ? renaud 0033637843176
  20.07.2014 13:14  Forum / Training  Reno 

Suche KletterpartnerIn

Hallo zusammen! Ich bin neu in Basel und suche nun nach einer/einem KletterpartnerIn zum regelmässigen trainieren (Halle und draussen). Klettere wegen der längeren ...
  06.06.2014 15:41  Forum / Training  Tati 

144 neue Boulder in den letzten 8 Wochen !

fleissig wie die Bienen haben die Schrauber wunderschöne Boulder im Bewegungs und Technikbereich geschraubt. Meine Damen, freut Euch über Boulder die ein leichtes ...
  24.05.2014 16:52  Forum / Training  Grindelboulder 

Gaswerk tomorrow 22

Hello! I would like go to clim tomorrow and thursday this week, to gaswerk or minlandia, if somebody has time.... :) I will be free after 7pm.
  21.04.2014 18:38  Forum / Training  rfanjul 

Meiringen klettern?

Hallo nach draussen. Ist Jemand in Meiringen über die Ostertage? Lust zum Klettern? Ich selbst habe kein Seil. Aber hätte so Lust 1-2h die Wand hoch zu steigen. ...
  18.04.2014 15:04  Forum / Training  Lipstick  3

Kletterhalle

Hoi zusammen, kennt jemand eine Kletterhalle wo es Risse zum klettern gibt...am Besten Ostschweiz...wenn es so Hallen gibt bitte auch info welche Grössen und was ...
  21.11.2013 12:49  Forum / Training  mim  3

Höhenangst

Hallo Zusammen. Ich klettere seit einigen Wochen mit einere Kollegin die zwar nicht direkt unter höhenangst leidet, aber sobald sie eine gewisse Höhe erreicht, ...
  24.10.2013 20:54  Forum / Training  liama23  14

Freiwillige Hilfe

Halli hallo.. Hat jemand Interesse mir das sichern und generelle Infos übers Klettern beizubringen? Bin schon ein paar mal geklettert aber ist schon ne Weile her ...
  07.10.2013 17:53  Forum / Training  ginita  1

Jahres-Abo für Milandia/Gaswerk Kletterhalle

Hallo, Ich verkaufe mein Jahres-Abo für Milandia/Gaswerk Kletterhalle. Das Abo ist gültig bis 10.09.2014 und ist nur für Student/Lehrling geeignet. Der Preis ist ...
  29.09.2013 09:57  Forum / Training  martynas  2

Mehrseillängen / Klettersteig

Hallo zusammen! :-) Nach einigen Monaten in der Halle zieht es mich nun auch nach draussen: Irgendjemand gute Tipps wo man das Klettern draussen (Mehrseillängen ...
  14.07.2013 16:04  Forum / Training  Smain  1

Milandia am Freitag Vormittag...

Hallo...hat jemand Lust und Zeit jetzt am kommenden Freitag von ca. 10:00h bis 15:00/16:00h im Milandia ein paar Routen zu gehen? Lieber Gruss, Jenn.
  03.07.2013 23:14  Forum / Training  Jenny  4

Metolius Simulator 3d zu rutschig

Ich habe mir vor einigen Monaten ein Metolius Simulator 3d gekauft. Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden, jedoch sind dir Griffe sehr rutschig. Der flache Aufleger ...
  30.03.2013 14:45  Forum / Training  Liph  3

Gigathlon Winter-Camp

Training einmal etwas anders: http://www.leukerbad.ch/de/page.cfm/Events_Veranstaltungen/ThemeEventsLB/59612 Wer hätte Lust mitzumachen? Im Moment sind noch zuwenige ...
  18.12.2012 16:47  Forum / Training  Steil