professionelles geführtes training

hallo zusammen

ab august wird es allenfalls jeweils am freitag abend im griffig ein geführtes training für erwachsene geben. das training wird von erfahrenen aktiven leistungs und wettkampfkletterer geleitet.

das training wird streng und anspruchsvoll sein! gedacht ist dieses training für leute die ambitioniert, bereit und offen sind ihre gewohnheiten zu ändern.

es wird etwa 16 - 18 trainings geben bis ende dezember.
kostenpunkt 400 -480 fr.

es wird vor allem auf die technischen aspekte den schwerpunkt gelegt werden.
falls gewünscht kann aber noch sehr viel breiter auf das klettertraining (maximalkraft, ausgleichstraining, körperspannung, psychische aspekte, schnellkraft, kraftausdauer, bewegungsschulung, eingegangen werden.

es ist zwingend notwendig absolut tadellos im vorstieg (kurs 1. und kurs 2.) sichern zu können und dynamisches halten von stürzen zu können. mehrjährige klettererfahrung ist erwünscht.

anmeldung: hello@alexwydler.training