Forum Training / Seite 5

Kletterpartner/in im Wallis

Hallo zäme!! Ich arbeite wieder für ein paar Wochen im Wallis und suche daher einen Seilpartner oder eine Seilpartnerin der/die lust hat ein bis zweimal in der ...
  19.11.2012 23:03  Forum / Training  dreamtime 

Training today Zurich

Hello!! I'm looking for parnet for go to climb today I litle bit time after work :)
  02.10.2012 11:25  Forum / Training  rfanjul 

Verkaufe Boulderwand 40 Quardratmeter

interesse? Schauts euch an!! http://www.ricardo.ch/kaufen/handwerk-und-garten/sonstiges-fuer-den-garten/spielplatzgeraete/sonstige-spielplatzgeraete/kletterwand-boulderwand-und-campusboard-40-quadratmeter/v/an687652048/
  01.09.2012 21:31  Forum / Training  Kletterwand 

Mentales Training für Kletterer

Klettern soll Spaß machen! Schade nur, wenn die Finger stark sind, aber der Kopf nicht mitspielt. Unser Workshop „Face your Fears“ ist für Kletterer aller Könnensstufen, ...
  18.07.2012 18:45  Forum / Training  Climbing El Chorro 

Kraftreaktor Lenzburg

Wer kommt heute auf Lenzburg klettern??
  12.05.2012 13:26  Forum / Training  Salmam 

klettergriffe

hallo zusammen ich suche für meinen kleinen boulderaum klettergriffe, campusleisten und andere sachen die als griffe verwendung finden können. neu, gebraucht, zweite ...
  12.03.2012 10:27  Forum / Training  urbanfred  2

Heute, 24.02.2012, Klettern Milandia 18 Uhr

Heute hat mein Kletterpartner abgesagt, und ich würde aber sooo gerne trotzdem klettern gehen heute Abend. Wer hat Zeit? Ich klettere seit einem Jahr und hab den ...
  24.02.2012 09:12  Forum / Training  Iris 

RaXibo Hand Tret Velo

Hoi, ich veranstalte nächsten Samstag ein Probetraining mit dem RaXibo Hand Tret Velo. Klettertechnisch bringt euch der regelmässige Gebrauch einen Grad voran. ...
  27.01.2012 22:41  Forum / Training  Lothar1974 

Trainingspartnerin gesucht

Ich (m,23) bin auf der Suche nach einer Trainingspartnerin fürs Gasi in Schlieren. Stelle mir vor regelmässig 2mal pro woche zu Trainieren. Bist du erfahren, sicherst ...
  30.12.2011 20:18  Forum / Training  push_the_level 

Lausanne - climbing wall

Hello, Starting November me and my boyfriend are moving to Lausanne. Could you please help us in choosing the best artificial climbing wall/boulder place to train ...
  23.09.2011 10:26  Forum / Training  melon 

Klettertraining Chur

Hallo! Für unsere Klettertrainings mit Kindern von ca. 8-14 Jahren suchen wir noch motivierte Verstärkung für unser Leiterteam. Die Trainings sind 1x in der Woche ...
  16.08.2011 19:13  Forum / Training  Andi Rutz 

Kletter/ BOulderhalle Brig

Weiss jemand ob es in Brig Indoor klettermöglichkeiten gibt? das Internet gibt leider nicht so viele Informationen her... Vielen Dank und gruss qet
  08.06.2011 10:12  Forum / Training  qet  3

Ausreden..ähh Gründe...

...warum man ausgerechnet heute eine Grad schlechter klettert als normalerweise oder eine Route nicht zu Ende bringt:-O - hab heute kein Bock! - ich wollte die ...
  12.05.2011 22:36  Forum / Training  ufewilli  11