Kletterpartner Region Zug / Seite 2

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren climbing/bouldering buddy(s) in und aus der Region Zug/Zentralschweiz. Ich habe im Juli 2021 den ...
  13.11.2021 08:14  Zug  Klettern / Kletterhalle  lllara 

Climbing buddy in central Switzerland

Hi there, I'm Luca from Zug and I'm looking for someone to go climbing with. I mainly train for boulder at Freiruum Zug during the week but I would like to go outdoor ...
  21.09.2021 13:21  Zug  Klettern / Klettergarten  lilfo 

Klettergarten oder MSL in der Zentralschweiz am Samstag

Wer hat Lust Morgen (Sa. 11.Sept) in einen Klettergarten (z.B. Fallenflue,...) zu gehen oder eine MSL (z.B. Rigi Hochflue) zu machen. Schwierigkeitsgrad: 5c-6a+, ...
  10.09.2021 08:36  Zug  Klettern / Klettergarten  ingo 

Freiruum Zug

Hat jemand lust am Nachmittag im Freiruum Zug, bouldern zu gehn? Cheerio!
  17.07.2021 15:08  Zug  Klettern / Bouldern  kemp 

Freiruum Zug

Hat jemand lust am Nachmittag im Freiruum Zug, bouldern zu gehn? Cheerio!
  17.07.2021 15:01  Zug  Klettern / Bouldern  kemp 

Klettern und Bouldern in der Halle und am Fels

Hoi zeme ich ziehe im Juli nach Zug und bin darum auf der Suche nach KletterpartnerInnen in dieser Region. Ich bin v.a. kletterbegeistert, plane aber auch öfters ...
  29.05.2021 00:39  Zug  Klettern / Kletterhalle  gudli 

Kletterpartner/in Rigirock Küssnacht

wer hat Lust am Rigirock zu klettern ? die Zeit und Häuffigkeit kann auch gerne varieren.
  01.02.2021 11:16  Zug  Klettern / Klettergarten  baltoro 

Kletterpartner/in gesucht

Ich würde gerne wieder regelmässig mit dem Hallenklettern beginnen. Leider bin ich seit ca. 2-3 Jahren nicht mehr geklettert (habe aber zwei Mal einen Kletterkurs ...
  26.10.2020 18:11  Zug  Klettern / Kletterhalle  vivuti 

Bouldern im Pilatusindoor LU oder Freiruum ZG

Wer hat lust diese Woche am Abend gemeinsam zu Bouldern? (entweder in Pilatusindoor in Kriens, Luzern oder in Freiruum in Zug)
  03.08.2020 15:31  Zug  Klettern / Bouldern  kokuh 

Suche Kletterpartner in Zentralschweiz

Hallo ich suche jemand mit wem ich klettern kann (Klettergarten oder Mehrseillängen) am Abend in der Woche oder am Wochenende. Perfekt Englisch und Französisch, ...
  23.06.2020 21:46  Zug  Klettern / Klettergarten  fabien 

Suche Kletterpartner/in

Ende 2015 Kurs absolviert mit Klettern im Vorstieg 6a/b. Danach im Juni knapp 1 - jährige Pause aufgrung Schwangerschaft. Habe 2018 Refresher Kurs besucht und suche ...
  08.06.2020 20:03  Zug  Klettern / Kletterhalle  cici 

kraftreaktor... vorstiegs od. toprope partner/in

suche für di/mi/do abend kletterpartner 1-2x pro woche (lieber nur 1x statt gar nicht) am liebsten im kraftreaktor, kann aber auch ins d4 oder gaswerk kommen schon ...
  25.05.2020 21:37  Zug  Klettern / Kletterhalle  guido dp 

Looking for a winter climbing training partner

Hi everyone, now that winter is on the door step, I am looking for a consistent and dedicated winter training partner. I can climb D7 in dry tooling crag, M5 in ...
  07.10.2019 10:12  Zug  Klettern / Eisklettern  guangwang1983 

Suche Kletterpartner /in

Hallo. Suche einen Kletterpartner /in. Aus Familiengründen habe ich eine Klettepause gehabt. Klettergarten , Mehrseillängen oder Alpin. Bin eigentlich offen für ...
  26.05.2019 19:32  Zug  Klettern / Klettergarten  Telemarkboy 

Suche Kletterpartner /in

Hallo. Suche einen Kletterpartner /in. Aus Familiengründen habe ich eine Klettepause gehabt. Klettergarten , Mehrseillängen oder Alpin. Bin eigentlich offen für ...
  26.05.2019 18:08  Zug  Klettern / Klettergarten  Telemarkboy