Kletterpartner Klettergarten Zürich / Seite 10

klettergarten

Hallo Freunde, Suche auf diese Weise einen Kletterpartner/in für Aktivitäten in einem Klettergarten . Nähe Zürich natürlich bevorzugt, aber auch weitere Anfahrten ...
  07.07.2019 18:46  Zürich  Klettern / Klettergarten  ralle 

Regelmässiger kletterpartner gesucht.

Hallo zusammen Ich suche einen kletterpartner um regelmässig draussen am fels zu klettern. Meist am wochenende. Um in der halle zu klettern gehe ich ausnahmslos ...
  06.07.2019 12:38  Zürich  Klettern / Klettergarten  pevauce 

klettern Sa nami max 1h von Zürich?

Hallo! Ich habe morgen Bereitschaftsdienst und kann daher nur ab 15h max 1 h von Kilchberg ZH weg. Plattenwand, Siggenthaler Fluh, Homberg Flüeli kämen in Frage. ...
  07.06.2019 21:10  Zürich  Klettern / Klettergarten  grasfyessli 

Neu in Zürich und auf der Suche nach Gleichgesinnten

Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt und neu in Zürich. Klettere seit ca. 7 Jahren und je nach Route und Trainingszustand 6a bis 6c im durchstieg und 6c bis 7a+ ...
  06.06.2019 14:00  Zürich  Klettern / Klettergarten  ayhan 

Klettern über Auffahrt

Hoi zäme, Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat am Donnerstag (30.05.) und/oder oder Samstag Nachmittag (01.06.) irgendwo draussen kelttern zu gehen ...
  28.05.2019 13:19  Zürich  Klettern / Klettergarten  desi88 

Wieder fit am Stein werden!

Habe das klettern in den letzten 2 Jahren vernachlässigt und möchte wieder fit werden. Meine Muskeln, Finger und Füsse müssen sich aber erst wieder angewöhnen. ...
  26.05.2019 10:37  Zürich  Klettern / Klettergarten  Naturfreak 

Kletterpartner unter der Woche

Hallo, ich arbeite unregelmässig und habe oft unter der Woche frei. Suche daher Leute, die ebenfalls unter der Woche mal ein Tag an den Fels können. Ich bin erfahrener ...
  23.05.2019 09:41  Zürich  Klettern / Klettergarten  Ranco 

Suche einen KletterpartnerInn

Hallo Zusammen, ich bin erst nach Affoltern a. A. gezogen und nun auf der Suche nach KletterpartnerInnen für die Kletterhalle oder Klettergarten oder auch Mehrseillängentouren ...
  20.04.2019 21:23  Zürich  Klettern / Klettergarten  antje 

Looking for an outdoor climbing partner this weekend

Would really like to climb outside this weekend 16th/17th. I'm free from Friday 1pm and all weekend. Have all the gear for trad or sport. 4 years of outdoor experience. ...
  10.02.2019 23:32  Zürich  Klettern / Klettergarten  pyn 

Klettergarten / MSL Sontag 21.10. - Rund um ZH

Hallo, Ich suche jemanden für schönen Sontag auf den Felsen. Ich lebe in ZH, habe GA, kein auto, also ich bevorzuge etwas nicht mehr als eine Stunde von ZH entfernt. ...
  20.10.2018 15:42  Zürich  Klettern / Klettergarten  martinsk 

Klettern Sonntag 14.10.2018

Wer hat Lust, am Sonntag an der Plattenwand (GL) zu klettern? Bin auch offen für andere Orte mit guter Erreichbarkeit vom Züri Oberland.
  12.10.2018 21:55  Zürich  Klettern / Klettergarten  griselda