Kletterpartner Klettergarten Zürich / Seite 6

Hallo Heute Galerie Walenstadt?!?!?

Hallo, ich suche für HEUTE ein Kletternpartner, ich wollte in walenstadt an die Galerie klettern aber ich bin offen und würde mich auch andere Vorschläge zuhören. ...
  02.09.2021 10:44  Zürich  Klettern / Klettergarten  giorgia 

Freitag Vättis oder Nordgalerie

Hallo Zusammen Hätte jemand Zeit und Lust auf Fels in der Nordgalerie oder Vättis am Freitag 20.8? Hab Seil und Auto. Lg Matt
  18.08.2021 12:41  Zürich  Klettern / Klettergarten  mdawg 

Samstag oder Sonntag Felsklettern (14/15)

Hoi zäma Hat jemand Lust am 14.8 oder 15.8 nach Paschga oder Nordgalerie klettern zu gehen?:) Vorschläge von anderen Gebieten sind auch willkommen;) Seil und Auto ...
  12.08.2021 12:11  Zürich  Klettern / Klettergarten  mdawg 

Klettern Indoor / Outdoor, ich bin flexibel.

Hallo zusammen, Wer hat Lust dieses Wochenende (23- 25.7.2021) zu Klettern oder evtl. auf einen Klettersteig? Ich klettere seit rund 1 1/2 Jahren bin ca. auf dem ...
  22.07.2021 13:32  Zürich  Klettern / Klettergarten  viewpoint 

Sports or Multipitch on Sunday 18th

Hi, I’m looking for a partner for sports are multiples climbing in the 18th, I’m flexible for location in sensual Switzerland, 6B sports, at 6a Multipitch, 5b trad. ...
  16.07.2021 18:18  Zürich  Klettern / Klettergarten  slbung 

Nordgalerie am Samstag (12 Juni)

Hallo zusammen Hat jemand Lust auf eine Nordgalerie Session am Samstag, 12 Juni? :) Hab Auto und Seil. Dynamisches sichern geboten und vorausgesetzt ;) Lg Matt
  10.06.2021 22:35  Zürich  Klettern / Klettergarten  mdawg 

Klettern am Sonntag : Jura, Plattenwand oder Galerie

Wer möchte mit mir am Sonntag klettern? Ich (Franzose, 45) wohne in Zürich und klettere ca. 6b/c, projektiere 7a. Ich sichere zuverlässig mit Click Up. Gute Erfahrung ...
  04.06.2021 10:38  Zürich  Klettern / Klettergarten  ararat 

Partners for halls / outdoors around Zurich

Looking for some climbing partners around Zurich, both for a trip to the hall on occasion and getting out on the real rock -- also happy for via ferrata / hiking ...
  07.05.2021 13:57  Zürich  Klettern / Klettergarten  charlied 

Klettern dieses Wochenende (8/9 Mai)

Hallo zusammen, Bin gerade in der Schweiz zu Besuch und wuerde gerne dieses Wochenende (8/9 Mai) draussen klettern. Vom Niveau her klettere ich draussen so bis ...
  06.05.2021 11:16  Zürich  Klettern / Klettergarten  daniel1 

Klettern morgen (Fr, 23.4.)

Hey, spontan jemand Lust morgen tagsüber klettern zu gehen? Dachte an Wädenswil oder Fels < 2h von Zürich
  22.04.2021 13:17  Zürich  Klettern / Klettergarten  sophia95