Regelmässiger kletterpartner gesucht.

Hallo zusammen
Ich suche einen kletterpartner um regelmässig draussen am fels zu klettern. Meist am wochenende.

Um in der halle zu klettern gehe ich ausnahmslos ins griffig in uster! Nicht ins gaswerk, nicht ins milandia! Griffig!

Ich bin ambitioniert! Ich trainiere nach plan und stürze regelmässig.

Ich erwarte von meinem kletterpartner eine gewisse erfahrung und ganz wichtig! Das routinierte dynamische sichern von stürzen!

Ich sichere mit dem click up. Ich werde ebenfalls gerne mit einem halbautomaten gesichert!

Es ist mir wichtig das mein kletterpartner mindestens zwei mal pro woche sommer wie winter klettern geht. Wegen der routine!

Freundliche grüsse pevauce

Region
Zürich
Kletterhalle
Griffig Kletterhalle Uster
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
06.07.2019 12:38 und hat 790 Aufrufe