Forum Diverses / Seite 21

Umfrage Umwelt

Hallo Zusammen Ihr würdet mir eine Freude machen, wenn ihr diesen Fragebogen zum Umweltverhalten kurz ausfüllen könntet. Dauert keine 5 min. Besten Dank!! http://www.zssw.unibe.ch/zssw/limesurvey/index.php/417582/lang-de ...
  23.12.2013 09:29  Forum / Diverses  Umwelt  3

Musik zum Bouldern

Hi zusammen! Suche momentan nach neuer Musik für meine Playlist zum Klettern bzw. Bouldern. Habt ihr Empfehlungen? Gruss Adi
  20.12.2013 23:24  Forum / Diverses  BoulderAdi 

White RIsk - Online Lawinenwissen

Webplattform mit interaktivem Lawinenwissen für Freerider, Tourengänger und Profis. Heute neu erschienen. Gelungen gemacht. Wenn sich jemand fürs Tüüerele interessiert ...
  18.12.2013 17:15  Forum / Diverses  urbanfred 

therapeutisches Klettern

Hallo Zusammen Kennt sich jemand mit therapeutischem Klettern aus? Oder kennt vielleicht jemand sogar einen solchen Therapeuten/Therapiestelle und könnte mir die ...
  07.12.2013 12:43  Forum / Diverses  indiana  2

Empfehlungen SAC-Sektion ?

Hallo zusammen kann mir jemand eine SAC sektion empfehlen? Oder seid Ihr auch der meinung es spielt keine Rolle welche man wählt? oder gibts da bestimmte Vor und ...
  28.10.2013 21:48  Forum / Diverses  Snowleopard  1

Sicherungsgerät und zwei Schraubkarabiner gefunden

Ich habe gestern Freitag 20.9.2013 in Bonnes Fontaines ein Sicherungsgerät mit zwei Schraubkarabinern gefunden. Bitte melden mit näheren Angaben zu den Fundgegenständen. ...
  21.09.2013 10:24  Forum / Diverses  Kletterlady 

Basejumper hier?

Hallo...ist hier jemand unterwegs im Forum der Ahnung von Base Jump hat?
  20.09.2013 20:40  Forum / Diverses  Jenny 

Ich Suche nette Leute

Für Sportaktivitäten wie Joggen, Vitaparcours, Wandern, Klettern, einfach draussen in der Natur. Gesucht wirt: Outdoor Begeisterte Leute wo spass und freude haben ...
  19.09.2013 07:50  Forum / Diverses  Berg Geis  1

Brüggler

Wollte mich nur kurz bedanken für den netten Steinschlag am Samstag Mittag, der von Kletterer ausgelöst wurde die zu faul für den Abstieg waren und deshalb über ...
  10.09.2013 15:36  Forum / Diverses  Noa  1

Forum Beitrag gelöscht ?

Holla zusammen, wer darf Forum Einträge löschen..Aadministrator oder Author oder beide? Und warum wurde der beitrag über die route Toni belöscht. Mir würde es nur ...
  27.08.2013 11:38  Forum / Diverses  mim  2

Kletterportal Westschweiz

kennt jemand ein kletterportal wie dieses hier für die westschweiz - region genfersee und wallis? danke für eure infos!
  26.08.2013 10:14  Forum / Diverses  lucertola  5

Gefunden: Sicherungsgerät Vingelz

Hallo, Ich habe am 22.8 an die Fels von Vingelz ein Sicherungsgerät gefunden. Wenn du beschreiben kannst welches Marke & Modell es ist kann ich es zurückbesorgen. ...
  24.08.2013 10:05  Forum / Diverses  Stinowitski 

Heiss diskutiert?

Hallo zusammen; Gibt es eine Grund dafür, dass die beiden Spalten "zuletzt beantwortet" und "heiss diskutiert" unten verschwunden sind? Ich fand das ehrlich gesagt ...
  23.08.2013 11:02  Forum / Diverses  RoadRunner  2

Film "Jäger des Augenblicks" Sonntag in Zürich?

Der neue deutsche Kletterfilm "Jäger des Augenblicks" läuft im Moment im RiffRaff Kino in Zürich. Mit Stefan Glowacz, Kurt Albert und Holger Heuber. Website: http://www.jaegerdesaugenblicks.de/ ...
  22.08.2013 20:55  Forum / Diverses  Stijn