Tourenpartner Wandern / Seite 12

Wer wanderet mit mier? :-)

Hoi zäme, Habe diese Woche noch Ferien und geplant, 1-2 Tageswanderungen in der Zentralschweiz oder im Tessin zu unternehmen. Ich denke so in der Grössenordnung ...
  06.08.2012 19:17    Tourenpartner / Wandern  Strickbueb  1

eiger trail

eiger trail vo grindelwald us richtig eigergletscher am 5.8. wer luscht het mit cho söl sich meldä.......
  29.07.2012 14:30    Tourenpartner / Wandern  beoland 

LAST MINUTE FEWO ANGEBOT REGION GARDASSE CASABELLI

LAST MINUTE ! WEGEN EINE ABSAGE HABEN WIR NOCH EIN APARTMENT IN UNSERE FAMILIEN UND SPORTFREUNDLICHE CASABELLI IN ARCO - TRENTINO GARDASEE - ITALIEN VON 01.09. ...
  22.07.2012 11:47    Tourenpartner / Wandern  fewo casabelli arco gardasee 

Wandergspändli

weli ufgstellti frau möcht mich am wucheend oder ide ferien uf de wanderige ide region ostschwyz begleite kann au gern mal uf e hochtour oder es biketüürli si ..das ...
  29.06.2012 21:54    Tourenpartner / Wandern  stefi78 

Mami sucht Wanderfreunde

Hi, ich möcht gern mit mim Chline go Bergluft schnuppere. Er sitzt im Tragtuech, drum sind mir für en gmüetliche Tagesusflug zha. Bisch au mit Chind underwegs, ...
  13.06.2012 19:18    Tourenpartner / Wandern  Schnäggetempo 

Klettersteig oder i d'Höger?

Such noch jemanden, der dieses WE (19/20 Mai) mit mir (m/40) entweder auf einen Klettersteig oder mit i d'Höger (=Wandern) chunt. Sind die Klettersteige schon offen ...
  17.05.2012 10:34    Tourenpartner / Wandern  shinguz 

Wandern - Spazieren gehen

Gehst du gern wandern oder spazieren? Redest du gern über Gott und die Welt? Gehst du vielleicht auch gern auf Konzerte oder Lesungen?
  20.11.2011 11:45    Tourenpartner / Wandern  schnuddeldutz 

Via Alta della Verzasca 10.10. - 14.10.11

Hallo zusammen, Ich (w, 51, NR) suche ein/e Wanderpartner/in im Zeitraum vom 10.10 - 14.10 der/die mit mir die Tour Via Allta della Verzasca (bis T6) in Angriff ...
  19.09.2011 18:39    Tourenpartner / Wandern  evasusanne 

Bergtour im Berner Oberland

Hallo zusammen!!! Lust auf eine Bergtour in der Jungfrauregion? (z.B.Guggihütte) am Sa 20.8.und So 21.8 Bei diesem Wetter muss man in die Berge :-) 079/574 59 85 ...
  18.08.2011 21:11    Tourenpartner / Wandern  sven 

Corsica Beginning of August

Seems like waiting for a good weather this season is a bad deal. Any clients to join the north part of the GR20 tour in Corsica? Leaving for about 10 days on the ...
  23.07.2011 14:53    Tourenpartner / Wandern  Eli 

Norwegen

Hallo zusammen bin neu hier und dass leider auch nicht mehr sehr lange. Ich gehe ab August für ca. 3 Monate nach Norwegen arbeiten und will da an den Wochenenden ...
  19.07.2011 09:38    Tourenpartner / Wandern  Texi  3

Kurzfristig!!! So 19.6 !Gantrisch!

gemütliche tour auf den gantrisch! wer ist dabei? treffpunkt: 0900 obere platform gurnigel bei fragen: 079 574 59 85 gruss sven :-)
  18.06.2011 23:03    Tourenpartner / Wandern  sven 

Weitwandern Skandinavien,Schottland,Alpen

Hallo Wanderfreunde, ich plane im Zeitraum 27.6.-17.7. bzw. 19.9.-9.10.Weitwanderungen mit Rucksack, Zelt und Muße in Skandinavien, Schottland, Irland oder den ...
  30.05.2011 19:39    Tourenpartner / Wandern  climbingnurse  1

Morgen Sonntag 8.5.11

Wer hat lust und Zeit morgen mit mir und meiner Hündin Wandern zu gehen? Wohne in Bern und bin ohne Auto aber mit ÖV kein Problem Das Wetter lädt dazu ein raus ...
  07.05.2011 11:30    Tourenpartner / Wandern  tina  3

Ferien vom 14. - 22. Mai/Wer kommt mit?

Wer hat vom 14. Mai - 22. Mai auch Ferien und Lust für schöne Outdoor-Erlebnisse? Was hast du für Ideen? Wandern, Klettern, Haute Route per Ski, Velo, zelten, Korsika, ...
  06.04.2011 22:16    Tourenpartner / Wandern  govinda64