Tourenpartner Wandern / Seite 10

2 tagige tour, ziel uri rotstock

Hallo. Mochte dieses Wochenende auf den Uri Rotstock mit Ubernachtung in der Rugghubelhutte. Start ab Engelberg um ungefahr 9:00. Ist jemand interessiert?
  11.10.2013 10:28    Tourenpartner / Wandern  MountainsForever  8

Kili ab 5. Oktober 2014 (nächtes Jahr)

Salü Zäme, mir sind es chlieses Grüppli vo 4 Lüt, ei Frau und 3 Jungs vo 20 bis 30. Und gönd nögscht Jahr für 2 Wuche uf Afrika um de Kili bestiege und Land känne ...
  21.09.2013 07:34    Tourenpartner / Wandern  Andreas  1

T5 Wanderung Uri-Rotstock

spontan mach ich Morgen die Tour Isenthal-Musenalp-Chessel 2574 - Schlieren 2830 - Uri-Rotstock 2928 über Nordgrat, ev. kleine Gletscherpassage (Chlitaler Firn) ...
  13.09.2013 11:16    Tourenpartner / Wandern  RaffaelJW 

Trecking-Tour Meiringen-Montreux mit Zelt ca 7 Tage

Hallo zusammen. Ich suche jemand der vom Montag 9.9.13 von Meiringen auf dem 1er-Fernwanderweg nach Montreux wandert mit Zelt und Kocher . Übernachten stelle ich ...
  07.09.2013 16:23    Tourenpartner / Wandern  Locomotive 

Wanderung / Bergtürli uf d'Pischa

Hallo zusammen Hätte jemand Lust mich am Samstag (den 07.09.2013) auf die Pischa von Davos aus zu begleiten? Nähere Infos bei Interesse. Freue mich auf eure Antworten. ...
  03.09.2013 19:13    Tourenpartner / Wandern  Noe90 

Kesch-Wandertour

Falls jemand morgen frei hat - spontane Wanderbegleitung : Ich mache einen Teil des Kesch-Treks: Freitag: http://www.gps-touren.ch/01_touren/print.php?tourId=420 ...
  22.08.2013 14:13    Tourenpartner / Wandern  uli_pulli_ch  1

Wandern im Alpstein morgen (So 18. Aug)

Ich habe mich last minute entschlossen für eine Tour im Alpsteinmassiv, von Hoher Kasten bis Wildhaus. Etwa 17km, 800m Aufstieg, 1500m Abstieg. Früh losgehen: 05:39 ...
  17.08.2013 17:03    Tourenpartner / Wandern  Stijn 

10./11.August OL 2-Tages Gebirgsmarathon

wer hat Lust mich zu begleiten zu 2-Tages OL? Leider ist mein Begleiter kurzfristig verhindert und jetzt ist der Startplatz frei in der Kategorie Score. Wenn du ...
  05.08.2013 21:12    Tourenpartner / Wandern  triumph  1

Wanderpartner(In) für Mo und Di

Hallo zusammen, ich hab am Montag und Dienstag frei und such noch eine nette Begleitung für die Berge. Wenn du auch Lust auf eine T4/T5 Tour hast (Kanton ist egal) ...
  02.08.2013 22:48    Tourenpartner / Wandern  partysan_bs  3

Wanderbegleitung gesucht

ich han die wuche nu ferie und würd mich über e spontani wiiblichi wanderbegleitig freue. wanderziel region ostschwyz vorschläge können gerne angebracht werden..würd ...
  28.07.2013 21:25    Tourenpartner / Wandern  stefi78 

wanderbegleitung gesucht..

Hallo ich gehe morgen mit meiner Hündin den Matterhorntrail ( von Zermatt beginnend) würde so gegen 8:00 von Bern mit ÖV fahren.. Jemand lust sich uns anzuschliessen? ...
  25.07.2013 12:35    Tourenpartner / Wandern  tina  1

Mettelhorn am WE

Hoi zusammen, am WE gehts für mich aufs Mettelhorn (3406m), eventuell mag sich ja jemand anschliessen. Geplant ist für Samstag die Anreise nach Zermatt und Aufstieg ...
  23.07.2013 11:27    Tourenpartner / Wandern  Gummibär 

Weekend/ Hütten (?) Wanderung

Hoi Zäme, hat jemand Lust auf sowas wie Weekend - Hüttenwanderung? Am Sa/So 13-14 Juli? Das Wetter sieht sehr gut aus und die Bergen - noch besser :) Schönes Tägli, ...
  10.07.2013 14:15    Tourenpartner / Wandern  INGA  1

Wandern am Sonntag 14.07.?

Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einer Wandertour am Sonntag? Das Wetter sieht super aus und ich würde liebend gerne mal wieder einen Tag in den Bergen verbringen. ...
  09.07.2013 21:36    Tourenpartner / Wandern  bleausard77  1

Wanderung Kleiner Mythen Mi. 10. Juli

Hallo zusammen Hat jemand Lust am Mittwoch mit auf den kleinen Mythen (T5) zu gehen? Ich wäre auch für eine andere Wanderung zu haben. Gruss Meinrad
  08.07.2013 21:29    Tourenpartner / Wandern  Maroue  1