Tourenpartner Wandern / Seite 5

Hüttentour Fr / Sa

Hat wer Lust auf eine Hüttentour? Habe Freitag / Samstag ganztags Zeit. Vorschläge für Ziele herzlich willkommen. Region spielt mir keine Rolle GL / GR oder auch ...
  10.10.2019 14:03  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  cinemax 

Tagestour morgen Samstag 21.

Fall jemand mega kurzfristig lust hast morgen in den Bergen zu gehen, ich gehe wahrscheinlich Braunwald, Sustenpass oder Uri Rotstock. Eine Bergwanderung, Klettersteig ...
  20.09.2019 22:30  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  murph 

Wandern im Oberengadin

Hey, wer hat Zeit und Lust auf eine Wanderung im schönen Oberengadin am Samstag, 21.09.2019? Anreise ins Engadin entweder am frühen Samstag Morgen oder eventuell ...
  19.09.2019 16:56  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  stina 

Freitag 20.9 wandern oder andere Outdooraktivität

Hat am Freitag jemand Lust auf gemeinsames Wandern oder allenfalls auch eine andere Outdooraktivität. Einfach melden, weiteres wird dann abgesprochen...
  19.09.2019 15:39  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  rahelontrail 

Wandern Region Altendorf Schwyz

wer hat Lust, ab und zu oder auch regelmässig mit mir in die Berge Wandern zu gehen? Am besten jemand, der bei mir in der Nähe wohnt (Altendorf SZ)
  17.09.2019 22:29  Schwyz  Tourenpartner / Wandern  alessandrab 

spontan Wandern 17.-29. Sept.

Suche Bergkameraden der/die spontan Zeit und Lust haben, mich während der der genannten Zeit auf Wanderungen begleiten. Für Vorschläge bin ich offen. Freue mich ...
  16.09.2019 12:01  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  synfonie 

Alpstein

Hoi Zusammen, wer hat nächste Woche Zeit und Lust auf eine Tour im Alpstein (ausser Donnerstag) schönen Abend Rahel
  30.06.2019 19:50  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  rahelontrail 

Tourenpartner/in für Bergtouren gesucht

Hallo zäma Ich möchte im Sommer einige Bergtouren machen (Graubünden, Berner Oberland, Wallis...) und bin auf der Suche nach jemandem, der mitkommen möchte:-)
  01.06.2019 16:12  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  sima 

Tourenpartnerin

Wer kommt mit mir 3-4 Tage ins Valgrande , Piemont irgendwann in der 1.Oktoberhälfte
  10.09.2018 20:24  Italien  Tourenpartner / Wandern  chico3 

Wandern/Tour/Klettern mit Baby - wer noch?

Hoi, meine Frau und ich haben vor 3 Monaten unsere Tochter bekommen; wir sind/waren davor alpinistisch recht aktiv bei Hochtouren bis ZS, Klettern Alpin/MSL/Kletergarten ...
  31.08.2018 16:13  Zürich  Tourenpartner / Wandern  be.kri 

Slowenien ab 22. September bis ca. 30. September

Hallo zusammen Für Ferien im September suche ich ein Wandergspändli. Ich habe mir einige Trails angeschaut und Slowenien würde mich sehr reizen. Ich bin 43, weiblich ...
  19.08.2018 17:52  Bern  Tourenpartner / Wandern  ajnat 

Klettern lernen

Ich bin Anfänger und suche Anfänger im Klettern ausser du hast Geduld und Lust dein Wissen weiterzugeben. ich habe normalerweise am Wochenende immer Zeit.
  16.08.2018 23:13  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  bomdias 

22km

Hallo. Hat jemand Lust nachste Woche ( unter der Woche) eine Wanderung von Seuzach nach Stein am Rein mit mir zu gehen? Anschließend im See Baden und Retour mit ...
  06.08.2018 10:53  Zürich  Tourenpartner / Wandern  mina1980 

T4 hikes/easy glaciers

Hello, I am looking for mountain buddies in Berner Oberland to start with T4 hikes/easy glacier crossing/easy via ferratas and similar stuff. I would be also happy ...
  20.07.2018 21:21  Bern  Tourenpartner / Wandern  agnieszka