Tourenpartner Wandern / Seite 4

Wanderpartnerin/Wanderpartner gesucht

Hallo Zusammen Ich bin 23 Jahre alt und in meiner Freizeit gerne in den Bergen am Wandern. Nun bin ich auch der Suche nach jemandem, der gerne mit auf eine Wandertour ...
  03.09.2020 19:26  Bern  Tourenpartner / Wandern  tobiii 

Aletsch Arena 27.Sept-3.Okt

Hey ihr, hat wer Lust in der Zeit ein bisschen zu wandern? Ich bin sowieso da viel unterwegs. Bin von kleineren des grösseren touren zu haben. Auch beim klettern ...
  21.08.2020 14:21  Wallis  Tourenpartner / Wandern  kehlstoana 

Grosser Mythen via Schafweg oder Chalberstöckli

Kennst du Dich aus? Schon lange möchte ich einmal via Chalberstöckli oder Schafweg auf den Gr. Mythen um dann später einmal die Triologie zu machen. Haggenspitz ...
  24.07.2020 09:48  Schwyz  Tourenpartner / Wandern  chris.zh 

Pizol Wildsee

Hallo. Wer hat Lust auf Biwakieren bei einem schönen Bergsee? Ich hab auch unter der Woche Zeit. Wäre für Juli, August gedacht. Grüße Emilia
  04.07.2020 09:33  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  mina1980 

Wander oder Spazier Kollegin oder Kollege

Hoi Zusammen Ich bin 31ig wohne in Winterthur und bin auf der Suche nach einer Wander oder Spazier Kollegin oder Kollegen.
  26.06.2020 11:26  Zürich  Tourenpartner / Wandern  sandy89 

Wanderbegleitung unter der Woche

Hallo Ich suche für Wanderungen unter der Woche eine(n) Begleiter(in). Da ich Schicht arbeite, habe ich unregelmässig unter der Woche der Frei und würde diese Zeit ...
  24.06.2020 12:36  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  razub 

Looking for a partner or team

Hello, I'm looking for a partner and/or team for hiking, climbing and alpinism. Biking works as well :) Preferable (but not exclusive) areas are Berner Oberland ...
  11.06.2020 11:48  Bern  Tourenpartner / Wandern  rustahk 

Wander und Biwakierparter gesucht

Hallo, ich (M, 25) suche auf diesem Weg jemanden (Mann / Frau) der/die mit mir ab und zu wandern geht. Ich gehe auch sehr oft einfach spontan mit dem Zelt/Schlafsack ...
  09.05.2020 23:18  Luzern  Tourenpartner / Wandern  flowfinder  1

Suche Wanderbegleitung

Suche Wandergspänli für Berg- und Alpinwanderungen am Wochenende. Meistens Tagestouren, bis T5, gerne mit einigen Höhenmetern, Tempo ca. mittelmässig. Start am ...
  23.04.2020 17:15  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  meli. 

Suche Tourenpartner/-in

Ich möchte gerne wieder mehr Touren im Alpinen Gelände machen,von Eintägigen Wanderungen bis zu Mehrtätigen ausgedehnten Touren wäre toll. Alleine Wandern macht ...
  12.04.2020 16:53  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  darioschaer 

Suche Partner zum ganz leichten Wandern

Hallo, da ich gerne draußen bin und ich es liebe die Berge zu sehen und auch ein paar Höhenmeter zu machen, würde ich gerne trotzdem ganz leichte Wege gehen und ...
  26.03.2020 12:57  Wallis  Tourenpartner / Wandern  bergela 

Hüttentour Fr / Sa

Hat wer Lust auf eine Hüttentour? Habe Freitag / Samstag ganztags Zeit. Vorschläge für Ziele herzlich willkommen. Region spielt mir keine Rolle GL / GR oder auch ...
  10.10.2019 14:03  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  cinemax 

Tagestour morgen Samstag 21.

Fall jemand mega kurzfristig lust hast morgen in den Bergen zu gehen, ich gehe wahrscheinlich Braunwald, Sustenpass oder Uri Rotstock. Eine Bergwanderung, Klettersteig ...
  20.09.2019 22:30  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  murph