Tourenpartner Wandern / Seite 7

Sonntag Augstmatthorn

Hat jemanden Lust mit mir und meinem Hund Zeus am Sonntag von Ringgenberg aufs Augstmatthorn zu wandern. T3 ca 7 h.
  04.04.2017 14:51  Bern  Tourenpartner / Wandern  felsenbeiisser 

Suche Wanderpartner/in

Suche jemanden der gerne mit mir und meinem Hund Zeus im Berner Oberland wandern kommt. Mein Hund macht problemlos bis T5 mit.
  04.04.2017 14:26  Bern  Tourenpartner / Wandern  felsenbeiisser 

Tomlishorn SW-Grat am Samstag?

Diesen Samstag (1. April 2017) würde ich gerne den Tomlishorn SW-Grat machen. Schwierigkeit T5 und II. Mehr Infos z.B. auf Hikr: http://www.hikr.org/filter.php?act=filter&wp=Tomlishorn ...
  30.03.2017 22:36  Obwalden  Tourenpartner / Wandern  Stijn 

Haldensteiner Calanda (2805m) am Samstag (17.12.)?

Hat jemand Lust am Samstag auf den Haldensteiner Calanda zu wandern? Etwa wie hier beschieben: http://www.hikr.org/tour/post115510.html 1300 Höhenmeter, oben hat ...
  15.12.2016 09:02  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  Stijn 

Hochtour/ Wandern - DO/FR 29-30.9.

Hallo zusammen Wäre jemand bei einer Wanderung/Hochtour dabei - DO & FR? Stepanka
  24.09.2016 19:24  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  sttepanka 

Stulsergrat

Möchtest Du auch wieder mal auf einen Grat? Als "junger" Papa bin ich zwar viel draussen unterwegs, nur ein Grat wär mal wieder schön. Der Stulsergrat ist ein alter ...
  11.09.2016 09:40  Graubünden  Tourenpartner / Wandern  Üse 

Zusammen machts mehr Spass als alleine...

Hab vom 10.-13.9 und vom 1.-16.10 frei beziehungsweise Ferien und weiss noch nicht genau was ich dann so anstellen soll ;-). Fals also jemand noch Begleitung für ...
  20.08.2016 19:00  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  lula 

Tourenpartner für (anspruchsvolle) Bergtouren

Hallo zusammen Verletzungsbedingt muss mein bisheriger Tourenpartner die nächsten Monate leider aussetzen. Wer hat Lust & Zeit mit aufn Berg zu kommen, absolutes ...
  16.08.2016 23:33  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  marc1317 

Spontan SONNTAG in die Berge

Sehr spontan habe ich morgen Zeit für einen Tag in die Berge, ev. auch bis Montag. Ich wohne in Meilen bei Zürich und bin ohne Auto unterwegs. Unfallbedingt war ...
  13.08.2016 09:26  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  herzbar 

Bergtour Sonntag

Hoi, würd Sonntag gerne eine Bergtour machen und such dazu noch Begleitung. Da ich die Schweizer Berge noch nicht so gut kenne, bin ich nicht wählerisch was das ...
  12.08.2016 21:43  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  randy 

Mehrtägige Bergtouren 23-29 Juli

Ich habe die Woche von 23 bis 29 Juli frei und würde gerne eine herausfordernde, mehrtägige Bergtour machen. Mögliche Ideen sind: * Alpinwandern im Tessin (Via ...
  10.07.2016 21:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  Stijn 

Suche Wanderpartner / In

Ich möchte endlich die Schweizer Berge besser kennen lernen und bin auf der Suche nach jemanden, der auch gerne in die Berge geht. Ich möchte 1/2- bis Tagestouren ...
  21.03.2016 09:20  ganze Schweiz  Tourenpartner / Wandern  indigo75 

Auf den Gulmen oberhalb Amden den Sonnenaufgang erleben?

Wer kommt mit? Treffpunkt Parkplatz Arvenbühl um 5.15 Uhr Wanderung etwa 1 1/2 Std. danach retour mit oder ohne Umweg ... je nach Lust und Laune. Könnte allenfalls ...
  06.11.2015 20:50  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  Gadfly 

Trip to Vorder Glärnisch

Hi guys I was thinking to go hiking around Glarus and maybe trying to reach the top of mount Vorder Glärnisch tomorrow or on Sunday. Is there anyone interested ...
  06.11.2015 13:47  Zürich  Tourenpartner / Wandern  allex  2