Tourenpartner Wandern / Seite 11

Donnerstag und Freitag

Hast du Lust? Bist du fertig? Ich mochte die Sonne suchen ;))
  03.06.2013 07:46    Tourenpartner / Wandern  Trici 

Sommer 2013, 4 bis 5 Tage Albigna, Bergell

Hi du, falls du gerne für einige Tage im Bergeller Granit mit mir klettern würdest, dann lass uns das planen. Termine: Zwischen dem 13. Juli und 13. August irgendwann. ...
  29.05.2013 22:04    Tourenpartner / Wandern  Kristallklar 

Alpinwanderung/Klettern 2 Tagestour

Hallo Zusammen Zwei Frauen mit 2 bergbegeisterten Kindern suchen noch Leute die am 22.-23. Juni mit uns auf die 2 Tagestour mitkommen. 1. Tag Wildhaus - Zwinglipass ...
  29.05.2013 13:16    Tourenpartner / Wandern  Ronda 

Wandertour Sonntag 10. März

Wer hat Lust, sich mir einer 1-tägigen Wandertour anzuschliessen? Suche Personen mit GA. Ziel wird bekannt gegeben. Freue mich auf Deine Meldung
  04.03.2013 12:17    Tourenpartner / Wandern  TanjaK  4

Was machen Fr, Sa oder So

Hat jemand Lust was an den kommenden Tagen zu machen? Ich bin offen für eine Wanderung draussen (Visp hat Fr und So gar nicht so schlecht gemeldet) oder Klettern ...
  25.10.2012 18:37    Tourenpartner / Wandern  govinda64 

Wanderung Sonntag 21.10.2012

Lust und Zeit für eine Wanderung am Sonntag? 4-6h sportliches wandern ok, aber keine Rekordjagd. Einkehren obligatorisch! Innerschweiz oder Alpstein drängen sich ...
  20.10.2012 02:48    Tourenpartner / Wandern  chris641  2

Wandern am Freitag.......

wer hat Lust und Zeit am nächsten Freitag, 19.10. eine Tour gemeinsam zu unternehmen. Freue mich über deine spontane Zusage!
  17.10.2012 09:33    Tourenpartner / Wandern  Sowasvontoll  4

wer kommt mit?

Ich bin neu in Luzern und auf der suche nach netten Leuten, die ebenso begeistert von der Bergwelt sind, wie ich. Hast du Lust auf eine Wanderung oder eine Schneeschuhtour ...
  02.10.2012 14:43    Tourenpartner / Wandern  vanessa 

Wandern unter der Woche

ich suche eine Begleitung für unter der Woche um die Natur zu geniessen. Längere Touren oder auch kurze würden mich freuen. Vielleicht finden wir uns schon bald, ...
  24.09.2012 10:53    Tourenpartner / Wandern  Sowasvontoll  4

Wanderbegleitig

Wer begleitet mich am sunntig ufere wanderig bitte melde gruessli stefan
  14.09.2012 20:04    Tourenpartner / Wandern  stefi78 

Sonntag, 30.09., Jura oder Zentralschweiz

Hi, die Sonne lacht und ich will raus. Hast du Lust am kommenden Sonntag auf den Pilatur, den Rigi oder wo anders rund um den Vierwaldstätter See zu wandern. 6 ...
  27.08.2012 22:16    Tourenpartner / Wandern  dijeridoo 

wandergspändli gsuecht

Wer hat Lust, am Donnerstag,9.August mich in die Berge zu begleiten?Habe an den Surenenpass gedacht, bin aber auch für anderes offen.
  07.08.2012 23:42    Tourenpartner / Wandern  Kara  2