Tourenpartner Region Wallis / Seite 4

Freeride Verbier Kenner gesucht

Hallo Zämä Im März möchten mein Freund und ich einmal einen oder ein paar Tage nach Verbier zum Freeriden. Wer kennt sich in dem Gebiet aus und kann uns beraten ...
  23.01.2022 08:30  Wallis  Tourenpartner / Freeride  char_182 

Klettern und / oder Ski tour am WE

Ist jemand motiviert für eine Skitour oder zum Klettern oder Bouldern am Wochenende im Wallis? Samstag wäre besser, aber kann auch Sonntag. Klettern irgendwo an ...
  16.12.2021 08:41  Wallis  Tourenpartner / Anderes  haf42 

Ski-/Splitboard-Partner für L/WS-Touren im Wallis gesucht

Sali zsamme, ich suche nach Leuten, die Lust haben bei L/WS-Touren Erfahrung auf Ski-/Splitboard-Touren im Wallis zu sammeln. Ich selber fahre seit circa 12 Jahren ...
  08.12.2021 17:20  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  christian k 

Hochtour Allalinhorn - Zeitraum 25.10 bis 31.10

Hallo zusammen, ich verbringe meinen Urlaub in Österreich und der Schweiz vom 25.10 bis 07.11. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg einen Partner/in zu finden ...
  19.10.2021 19:42  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  ascii92 

PDG 2022

Hi, wir suchen dringend noch einen Partner mit Rennerfahrung für die PDG 2022. Bei Interesse bitte melden.
  29.09.2021 12:50  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  potsberg 

Partner für Roccia Nero 02.09

Hello all, Looking for a partner or partners for a little tour up to Roccia Nero this Saturday 02.09 from Zermatt (Klein Matterhorn), should be half day if anyone ...
  29.09.2021 10:06  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  julialyubova 

Tourenpartner gesucht

Hallo Zusammen Bin frisch ins Wallis gezogen und bin nun auf der suche nach Tourenpartner für allerlei Bergsportarten. Wäre cool ein paar Leute so kennenzulernen. ...
  20.09.2021 15:51  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  noldi7 

Zinalrothorn SA-SO 28-29

Hi, suche für dieses Wochenende jemanden fürs Zinalrothorn Normalweg (ZS, III).
  26.08.2021 07:33  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  48 

Matterhorn am 22./23.8.21

Hoi zusammen, hat jemand Lust am Sonntag und Montag die Matterhorn-Überschreitung mit mir zu machen? Ich bräuchte noch einen erfahrenen Seilpartner… Einfach melden! ...
  19.08.2021 07:14  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  cat_on_the_rocks 

Nadelhorn 11./12.08.

Sieht ja nicht schlecht aus, das Wetter in der kommenden Woche… Wer kommt mit am Mi,11. auf Do, 12.08. über die Mischabelhütte aus Nadelhorn?
  08.08.2021 15:49  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  delmonte 

Hochtour im Wallis

Ich bin vom 8.8.21 bis zum 11.8.21 im Wallis. Ich würde mich in diesem Zeitraum gerne einer Seilschaft anschliessen. Bevorzugt leichte 4000er. Habe erst 2 Jahre ...
  06.08.2021 21:17  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  diego86 

Klettern, Hochtour, 17-19.8.

Hallo zusammen. Ich habe vom 17-19.8. Zeit, bin in der Schweiz im Wallis (arbeite danach auf einer Hütte) und würd gern im Grimselgebiet klettern vorher od. leichte ...
  05.08.2021 08:23  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  sonneimherzen 

Zweier-Seilschaft sucht Partner*in vom 02.08 - 06.08

Hallo zusammen, wir sind aktuell zu zweit im Wallis /Berner Alpen unterwegs und suchen nach Leuten die vom 02.08 bis 06.08 gemeinsame (eher leichtere) Hochtouren ...
  01.08.2021 14:00  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  niko4106 

Breithorn Traverse, Pollux, Castor, Lyskamm

Wenn nächstes Wochenende das Wetter passt, würde ich sehr gern die Breithorn Traverse mit dem Pollux machen. Schlafen im Biwak und am Tag danach Castor und Lyskamm. ...
  24.07.2021 13:13  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  kletterhannes