Tourenpartner Region Wallis / Seite 3

Hochtourenpartner/in gesucht.

Salü zam, Ich suche für die kommenden Tage, vom 14-21.07 Tourenpartner/innen. Bin gut akklimatisierst (letzten Tage Nadelgrat und Täschhorn) und suche fitte und ...
  13.07.2022 12:38  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  nik_ 

Alpine routes in Valais

Hi, I am looking for partners for easy to moderate alpine routes in the valais, around PD/AD-. I am especially interested in 4000 meter peaks, but I am open to ...
  11.07.2022 08:26  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  chezky  1

Suche Tourenpartner Juli Walliser 4000er AD-Berge

Hallo, Tourenpartner gesucht für Zinalrothorn, Obergabelhorn (Arbengrat), Weisshorn oder auch andere 4000er im Wallis nach Absprache. Ich kann an folgenden Tagen ...
  06.07.2022 22:47  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  48 

Weisshorn am 22.07.2022

Am 21. Aufstieg zur Hütte Ich suche einen versierten Partner der die Erfahrung und Können hat diese Tour mit mir zu machen. Bitte keine Anfänge die denken „ Juhui ...
  05.07.2022 17:52  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  hawaii911 

Bishorn 25-26.6.22

Hallo, Ich hatte eine Hochtour aufs Bishorn geplant mit einem Führer. Muss jetzt krankheitsbedingt absagen und suche einen Ersatz für mich. Es ist eine kleine Gruppe. ...
  20.06.2022 20:14  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  n_ina 

Hochtouren partner

Sali Jemand geht ans Matterhorn und sucht einen weiteren Partner, ich würde gerne auf so eine Tour gehen. Ich war schon an einigen Viertausendern, das Matterhorn ...
  17.06.2022 20:11  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  ede wachovsky 

Zmuttgrat

Wer will mit mir im Juli von der Schönbielhütte aus über den Zmuttgrat aufs Matterhorn?
  20.04.2022 09:17  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  wodda 

08.04 Ski Tour in Wallis

Hat jemand Zeit, morgen (08.04) eine Skitour im Wallis zu machen?
  07.04.2022 08:56  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  haf42 

La Fouly Wochenene

Skitouenwochenende 19-20 März SK6, ZS, ca. 1400hm Tete de Ferret, Six Blanc oder Mont Fourchon je nach verhätniss. Übernachtung im Hotel Bei Interesse 079 744 56 ...
  18.03.2022 09:24  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  Cloeidi 

Aletschhorn, Finsteraarhorn und die 3 Combin Gipfel

Aletschhorn, Finsteraarhorn und die 3 Combin Gipfel, das sind die 4000er Gipfel, die ich ins Auge gefasst habe für die diese Skihochtourensaison. Dafür bin ich ...
  16.03.2022 18:01  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Tourenpartner für unter der Woche gesucht

Hallo :) Ich suche noch jemanden um ab und an unter der Woche im Wallis oder Umgebung Skitouren/Eisklettern etc. zu gehen, da ich aktuell recht viel freie Zeit ...
  01.03.2022 08:38  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  sammy94