Kletterpartner Klettersteig / Seite 12

Klettersteig Freitag 5. Juli

Hoi zusammen, wer hat morgen, 5. Juli, Lust einen Klettersteig zu machen. Ich dachte an den Braunwälder, bin aber auch für alle anderen offen. Gruss Meinrad
  04.07.2013 11:34    Klettern / Klettersteig  Maroue  6

Klettersteig in der Ostschweiz am Dienstag, 25. Juni 2013

Hallo zusammen Ich habe am Dienstag 25. Juni ein Tages-GA und würde gerne von Winterthur aus zu einem tollen Klettersteig anreisen. Wer weiss einen und kommt vielleicht ...
  21.06.2013 11:08    Klettern / Klettersteig  lukas79 

Klettersteig Gantrisch - evt. Anreise mit Velo ab Bern

Ich würde gerne nächste Woche Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag (18. 19. oder 20. Juni) mit dem Velo von Bern zum Gantrisch fahren und dann den Klettersteig machen. ...
  10.06.2013 13:36    Klettern / Klettersteig  lukas79  1

Klettersteig mit Kind

Ich möchte dieses Jahr ein paar Klettersteige mit meinem 11-jährigen Sohn machen. Wäre schön, wenn noch andere Kinder dabei sein könnten. Wer macht mit? Wir haben ...
  28.04.2013 13:39    Klettern / Klettersteig  Erwin 

Klettersteig am Sa, 27.4.

wer kommt mit? Würde gern versuchen, den Klettersteig Brunni -> Stockflue zu begehen. Schnee dürfte weitgehend weggetaut sein, das Ziel liegt nur auf 1137 Metern. ...
  23.04.2013 18:02    Klettern / Klettersteig  Alfi  3

Klettersteig-Partner/in bereits im Winter gesucht

Neuerdings vom Klettersteigfieber gepackt will ich auch im Winter in den Steig. Wer Spaß und Sicherheit mit einem dynamischen, 27 Jahre jungen Bodenseebewohner ...
  11.02.2013 21:25    Klettern / Klettersteig  kraximaxi 

Milandia heute Nachmittag

Heute (Samstag) Klettern? bis zum 6c. Ich bin Mannlich, 80 Kg Gruess Dan
  26.01.2013 09:40    Klettern / Klettersteig  ClimbSum 

SO 21.10.12 Klettersteig

Da morgen So nochmals so schön und mild ist wie heute, möchte ich gerne auf einen Klettersteig (z.B. Allmenalp/Kandersteg, Gantisch oder Wiwannihütte) gehen. Möglich ...
  20.10.2012 16:46    Klettern / Klettersteig  govinda64 

Saisonabschluss-Tour Sonntag 21.10.12

Hallo zusammen, das Wetter ist nochmal schön und man könnte die Gelegenheit nutzen und einen letzten Klettersteig für die Saison 2012 machen. Wer hat Lust?
  19.10.2012 13:03    Klettern / Klettersteig  Wetke  4

brunwald

hallo.... han spontan vom 13-21 okt. ferie wär het zit den mit mir go en kletterseigzmache ? mir schwebd so brunwald fohr, be aber ou offe für anderi. ben bis jetz ...
  09.10.2012 20:37    Klettern / Klettersteig  berggeis79 

Ich bin ein Klettersteig-Greenhorn!!!

Sali zämä Komme eben zurück aus dem Südtirol und habe das Klettern am Klettersteig kennen gelernt! Nun bin ich total fasziniert von dieser Sportart - wie kann ich ...
  06.10.2012 10:01    Klettern / Klettersteig  nirak  3

Hexensteig am Pfaffen am Sa, 6.10.

Bei klettertauglichem Wetter würde ich gerne dieses Jahr noch den Hexensteig am Pfaffen bewältigen und suche noch einen Mitstreiter/-in. Treffpunkt 9.45 Uhr an ...
  04.10.2012 09:22    Klettern / Klettersteig  Seni  3

Fürenwand

Spontan Morgen Sonntag 16.September in die " Fürenwand "! Wer hat Gleiches vor oder möchte nicht alleine gehen? Unkompliziert und nett sind Voraussetzung. Einfach ...
  15.09.2012 13:38    Klettern / Klettersteig  loewe  1