Kletterpartner Klettersteig / Seite 8

klettern um bern 7.8.16

hallloo =) ich suche für morgen spontan noch anschluss. habe mein kletterzeug bereits von Winterthur nach bern transportiert und würde gern bei dem schönem wetter ...
  06.08.2016 22:04  Bern  Klettern / Klettersteig  minion 

Klettersteig am Sonntag (19/7)

Salü zäme, hätte jn Lust auf Klettersteig am Sonntag (19/7)? Vielleicht Sulzfluh o. ähnliches (C/D)? :) VG, Franti
  14.07.2016 16:11  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  Frank_j 

Klettersteig Braunwald

Hallo, bin gaz neu im Klettersteig. Suche Partner/in für Do. in Braunwald zum Bergsteigen. Freu mich auf deinen Rückruf. Lg Peter
  05.07.2016 23:57  Glarus  Klettern / Klettersteig  bambus 

"Indianer" Klettersteig Netstal am Sonntagnachmittag?

Hat jemand noch Lust und Zeit um am Sonntagnachmittag den kleinen "Indianer"-Klettersteig in Netstal, Glarus zu machen? (http://www.hikr.org/dir/Indianer_59398/via/) ...
  11.12.2015 21:18  Glarus  Klettern / Klettersteig  Stijn 

Klettersteig Gantrisch

Hat morgen jemand lust, mit mir den Klettersteig Gantrisch zu bezwingen? Bei Interesse findest du meine Nummer im Profil.
  07.11.2015 14:11  Bern  Klettern / Klettersteig  Sid 

Kletterpartnerin gesucht für Klettersteige

Bin Späteinsteigerin, 49 Jahre und letztes Jahr nach Schnupperkurs begonnen. Heuer im Frühling am Gardasee Einsteigerkurs besucht und im Sommer 4 Klettersteige ...
  23.08.2015 14:44  Bern  Klettern / Klettersteig  em gipfu zue 

Klettersteig Moléson So, 2.8.15

Hallo Zusammen Ich mache morgen den Klettersteig Moléson (ferrata de la face KS4-5): http://www.bergsteigen.com/klettersteig/fribourg/freiburger-alpen/moleson-klettersteig-ferrata-de-lan-face ...
  01.08.2015 14:47  Freiburg  Klettern / Klettersteig  letsgo_15 

Klettersteig Gantrisch So, 26.7.

Hallo Zämä Wer hett luscht am Sunntig dr Klettersteig Gantrisch (KS4) z mache? lg Steffu
  24.07.2015 22:26  Bern  Klettern / Klettersteig  letsgo_15 

KletterpartnerIn

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Partner/-in zum Klettersteigen und für alpine Wanderungen in der Schweiz. Ich bin im Besitz eines Klettersteigsets und eines ...
  11.07.2015 19:57  Bern  Klettern / Klettersteig  water 

Klettersteig / Alpinwanderung am Mittwoch (1.7.)

Hoi zäme, Ich habe gerade frei genommen am Mittwoch um in den Bergen ein bisschen kühlere Temperaturen zu suchen. Wäre froh wenn noch jemand Zeit und Lust hat für ...
  29.06.2015 13:19  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  Stijn