Kletterpartner Klettersteig / Seite 9

Klettersteig Thursday 2 July? K4-5

Hi, is anyone available on Thursday 2nd July to do a Klettersteig tour? I'm open to suggestions as to where but somewhere with a K4 or K5 difficulty. Ideally within ...
  28.06.2015 19:48  Zürich  Klettern / Klettersteig  lisa22  2

Partner/in oder Gruppe für Klettersteig/Hochtouren

Hoi ihr lieben Bergfreunde! Ich suche nette Leute für Klettersteig und Hochtouren. Habe auch schon einige Erfahrungen bei Klettersteig (bis zum k3) und Hochtouren ...
  09.06.2015 18:16  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  Frank_j 

Zillertal/ Österreich

Wer hat Lust auf schöne Klettersteige K2 bis K5 zwischen 20. und 23. Juni im Zillertal? Würde mich freuen!
  31.05.2015 19:36  A - Tirol  Klettern / Klettersteig  Antarktis 

Partner/in gesucht für Klettersteige

Gerne würde ich mich diesen Sommer der nächste Herausforderung stellen: Klettersteige gehen. Leider fehlt mir dazu ein erfahrener Partner/ erfahrene Partnerin wo ...
  16.05.2015 15:16  Luzern  Klettern / Klettersteig  black.diamond  1

Klettern um Luzern Indoor, Outdoor

Bin ab 27.04. in Arth-Goldau und suche Kletterpartner/in für Indoor oder Outdoor-Klettern. Hab im Outdoor-Klettern keine Erfahrung, aber einen Vorstiegskurs absolviert ...
  06.04.2015 18:54  Luzern  Klettern / Klettersteig  tino7 

Klettersteige im Wallis am Samstag

Wer hat Lust am Samstag von der Walliser Sonne zu profitieren um ein oder zwei Klettersteige zu machen? Ich denke z.B. an den via ferrata du Belvédère (Nax ), via ...
  23.10.2014 10:32    Klettern / Klettersteig  Stijn 

Klettersteig Braunwald

Ich möchte mir am Sonntag oder Montag die Klettersteige in Braunwald ansehen und teilweise machen, um dann unter der Woche den einen oder anderen mit meiner Tochter ...
  26.09.2014 19:24    Klettern / Klettersteig  Churasco  2

Am Freitag 26.09 jemand Lust auf nen Klettersteig?

Irgend wie macht mich der Hexensteig in der Nähe von Silenen an. Bin aber auch offen für nen anderen. Vorschläge? Freu mich von dir zu lesen. Grüsse Michael
  23.09.2014 22:09    Klettern / Klettersteig  michael68 

Kletterpartnerin gesucht

Da meine Kletterpartnerin definitiv nach England reist, suche ich (weibl. 59) eine zuverlässige Kletterpartnerin für regelmässiges Klettern in der Halle K7. Klettere ...
  27.08.2014 16:43    Klettern / Klettersteig  klimby 

Klettersteig Morgen Sonntag 17.8.?

Hoi zämme, wer Lust hat morgen Sonntag auf einen Klettersteig mitzukommen bitte rasch per SMS melden: 079 830 09 33 Oli
  16.08.2014 16:13    Klettern / Klettersteig  shinguz 

Spontan morgen auf KS-Tour!

Wer hat Lust mitzukommen? Möchte morgen FR auf einen KS im Berner Oberland. Bitte sobald melden, meine Kontaktangaben im Profil...
  24.07.2014 19:35    Klettern / Klettersteig  kneippi64 

klettersteig zittergrat

wer hätte Interesse, am kommenden freitag (25.7.) oder samstag (26.7.) obgenannten klettersteig zu versuchen?
  22.07.2014 19:56    Klettern / Klettersteig  farzel22  1