Kletterpartner Klettersteig / Seite 5

Partner für Klettersteig / Einsteigerklettern gesucht

Hallo zusammen Ich bin zwar oft in den Bergen unterwegs, habe allerdings erst wenig Erfahrung auf Klettersteigen oder beim Klettern. Einzelne Hochtouren, einfache ...
  25.08.2019 21:18  Uri  Klettern / Klettersteig  manu_28 

Begleitung gesucht

hello Ich suche eine Begleitung - Viaferrata - Klettersteig Gemmi Daubenhorn Leukerbad für diesen Freitag / Samstag! Hier noch der Link-https://www.gemmi.ch/sommer/sommer/klettersteig-daubenhorn/ ...
  20.08.2019 07:03  Wallis  Klettern / Klettersteig  lauretta 

16-18.8 Eldorado/Grimselpass/Furka

Hi guys,i would like to ride to Eldorado next week.I am looking for responsible,good climber/in with experiences in mountains. I already climbed Septumania and ...
  10.08.2019 18:14  Bern  Klettern / Klettersteig  rumcajs123 

Lago Maggiore

Hallo zusammen, mein Freund und ich machen ab 15.9 etwa zwei Wochen Urlaub am Lago Maggiore. Wir hätten total Lust zu klettern dort. Wir sind jedoch Anfänger und ...
  29.07.2019 22:13  Italien  Klettern / Klettersteig  irina/rob 

Klettersteig partnerin

Suche eine klettersteigpartnerin Kurz zu mir ich bin 26j komme aus bern arbeite als metallbauer klettere momentan bis k5. Ich suche schon eher jemand im kanton ...
  24.07.2019 00:01  Bern  Klettern / Klettersteig  severin. 

Klettersteigpartner/in gesucht

Säli Zämä, bi nach Bern zügglet und sueche hie es paar lüt wo gern uf Klättersteige gö, zwöit isch es immer schöner als allei. gruess us Bern Zürcher Ismael
  14.07.2019 08:29  Bern  Klettern / Klettersteig  ch_zuercher 

Sonntag 14 Juli - Via Ferrata Moiry

Ich bin am Wochenende im Val d'Annivers und ich würde gerne am Sonntag den Klettersteig von Moiry machen. Ist sonst noch jemand in der Region und hat Lust den Klettersteig ...
  12.07.2019 10:11  Wallis  Klettern / Klettersteig  Stijn 

Outdoor Climbing People Geneva 3.-20.7.2019

We are two sisters (31 & 29) from Berlin coming to Geneva from 3.-20. July and would be happy to find climbing partners for outdoor climbing in Geneva during this ...
  29.06.2019 22:40  Genf  Klettern / Klettersteig  jule_berlin 

Suche Kletterpartner

Servus Suche kletterpartner für morgen -Für den Sulzfluh-Klettersteig
  16.06.2019 14:40  Graubünden  Klettern / Klettersteig  hel 

Climbing Around Martigny

Hi, I am looking for climbing partners around Martigny, VS from May 10-20th. Please let me know if you’d like to climb. Cheers, Leslie
  10.05.2019 19:50  Wallis  Klettern / Klettersteig  leslie 

Hei

Falls jemand Lust klettern/bouldern zu gehen hat Mathieu
  17.02.2019 14:30  Zürich  Klettern / Klettersteig  mcretton 

Klettersteig Sulzfluh - morgen Fr 26.10

Wer hat Lust morgen mit mir den Klettersteig Sulzfluh zu begehen? Wohl eine der letzten Gelegenheiten mit schönem Wetter :) https://www.klettersteigsulzfluh.ch
  25.10.2018 14:14  Graubünden  Klettern / Klettersteig  suevas 

Klettersteig, Root D4, Wandern in der Innerschweiz

Wer hat Lust auf Klettersteig, Wandern oder Root D4 ? Falls du Gleitschirmfliegen kannst, wäre das auch eine tolle Kombi.. Freu mich von dir zu hören :)
  07.10.2018 20:10  Luzern  Klettern / Klettersteig  siboney