Kletterpartner Klettersteig / Seite 4

Klettersteigpartner gesucht :)

Hallo!:) Ich wohne noch nicht sehr lange in Luzern.. Kennt jemand einen Klettersteig in dieser Umgebung? Und hat vielleicht jemand Lust mit dahin zu kommen? Dankbar ...
  21.04.2021 11:46  Luzern  Klettern / Klettersteig  ronjiax 

Klettersteig

Geht jemand noch am 31.10.20 noch auf einen Klettersteig? Würde mich gern anschliessen
  25.10.2020 14:56  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  diavel81 

Samstag 19.09. Klettersteig Zentralschweiz / Glarner Alpen

Wer hat am Samstag Zeit und Lust auf n Klettersteig? Es gibt ja diverse tolle Klettersteige. Kenne schon sehr viele (Fürenwand, Braunwald, Hexensteig, Graustock ...
  17.09.2020 13:57  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  severinl 

Gantrisch

Hallo Ich suche für den 3. oder 4. Oktober eine/n Kletterparter/in für den Gantrisch Klettersteig.
  12.09.2020 10:34  Bern  Klettern / Klettersteig  diavel81 

Rigidalstockwand West

Hoi Zämä Ich 54. , sportlich mit guter Kondi, klettere seit knapp einem Jahr, würde mich freuen, wenn Mittwoch 9.9. noch ein paar Gleichgesinnte mit auf den Klettersteig ...
  08.09.2020 09:30  Obwalden  Klettern / Klettersteig  kaz 

Hi

Hi Wer möchte morgen mit mir Klettersteig gehen ? Lg jems
  08.08.2020 15:33  Bern  Klettern / Klettersteig  jems1978 

Klettersteig oberhalb von Zermatt am 21.7.

Meine Freundin ist am Dienstag in Zermatt und würde gerne den Klettersteig oberhalb von Zermatt machen. Sicher den Sektor A und B, nach Lust und Laune auch noch ...
  19.07.2020 18:16  Wallis  Klettern / Klettersteig  andi8383 

Engadin

Hallo zusammen Ich werde am 20 Juli 2020 den Klettsteig La Resgia machen und suche Begleiter, da ich nicht alleine gehen möchte und sonst 400 CHF für einen privaten ...
  13.07.2020 13:52  Graubünden  Klettern / Klettersteig  larissainaction 

suche klettercoach für kleine gruppe schwyz/rigi

hallo zusammen, ich suche einen klettercoach welcher gerne jeden samstag morgen kletteruntericht geben könnte im raum schwyz/rigi für einen erwachsenen und zwei ...
  10.05.2020 22:01  Schwyz  Klettern / Klettersteig  patrikag 

Welche Klettersteige haben offen?

Liebe Freunde Welche Klettersteige sind bereits geöffnet? Bis auf den Indi in Netstal hab ich noch keinen einzigen offenen entdeckt. Kennt ihr noch einen, der bereits ...
  09.05.2020 15:04  ganze Schweiz  Klettern / Klettersteig  cryonic  3

Morgen 5.4. Bützi/Stockflue & evtl. Hochflue

Hoi zäme! Morgen werde ich die Klettersteige Bützi/Stockflue und evtl. je nach Schneeverhältnissen noch Hochflue dazu begehen, wer hat Lust, im Rahmen des gebotenen ...
  04.04.2020 13:18  Luzern  Klettern / Klettersteig  cryonic 

29. 10. Indoor (gaswerk) or outdoor (lungern) climbing

Hi! I am searching a climbing partner for tomorrow (during the day) to climb somewhere. I can go to the gaswerk but would be better to go outside. Lungern is a ...
  27.10.2019 19:52  Zürich  Klettern / Klettersteig  bence 

Klettersteig Region Bern Samstag 26.10

Hallo zusammen, gerne möchte ich diese Saison nochmals einen Klettersteig in der Region Berner Oberland oder Jura machen. Ich bin geübt bis K4. Wer hat Lust mich ...
  22.10.2019 21:31  Bern  Klettern / Klettersteig  bewegungsfreak