Ferien vom 4.bis12.Juli

Habe im Sinn die Ferien dieses Jahr in Freisignieres mit meinen beiden Kindern zu verbringen.( 8 und 9 jährig). Meine Kinder klettern schon ein wenig und es wäre cool wenn sich eine Familie/ Elternteil mit etwa gleichaltrigen Kindern dazuschliessen würde.
Wie gesagt ich bin noch offen mit der Region aber die Ferienzeit ist fix. Ich bin auch über jeden Tip dankbar. Entscheidend sind Klettermöglichkeit für Kinder, Baden, nicht die grosse Masse und Klettermöglchkeit für Erwachsene. Ach ja nicht zu heiss und Reisedauer nicht allzu lang.
Waren letzten Herbst in Finale und es war super.
Wie gesagt ich bin über jeden anderen Tip der Region dankbar.

MFG
Jerome

Schwierigkeit / Niveau
egal
Region
St. Gallen
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
19.04.2015 17:52 und hat 491 Aufrufe