Wandern & ev. Klettern in Mittelnorwegen

Hoi!
Von ca 23. Juli bis ca 2. August 15 reise ich nach Mittelnorwegen und suche noch jemanden, der lust hat mit mir dort die die Berge und Nationalparks zu erkunden. Habe gelesen man könne da auch klettern. Es ist noch nichts detailliertes geplant, ausser dass ich irgendwann noch eine Kollegin in Malm besuche. Bin offen für Ideen, ob mit Zelt oder im Hotel, Auto miten oder ÖV, kann alles noch bestimmt werden. Ich denke am Besten würde man mit dem Flugi nach Trondheim fliegen und von da aus weiter mit ÖV oder Auto.
Kurz zu mir: Weiblein, im Juli 25ig, offen,fröhlich, unkompliziert, bergbegeister aber nicht extremsportlerin, geniesse gerne das Leben, interessiert an der Natur und deren Erhalt ;-), Reise gerne aber leider viel zu wenig...usw :)
Lust auf ferien? Dann nix wie los :))

Schwierigkeit / Niveau
Wandern T3-5, Klettern 4-5
Region
Aargau
Kategorie
Klettern / Ferien
Publiziert am
06.06.2015 13:18 und hat 611 Aufrufe

Foto 1 - Wandern ev Klettern in Mittelnorwegen