Kletterpartner

Sponti öpper morn Samstig 27.4. region Luzern a fels?

Suche spontan noch jemand für den Fels morgen (Sa, 27.4.) im Raum Luzern, z.B. Polizeiposten. Niveau so ca. 5-7, ich selber klettere komfortabel so im 5c, 6a. Ich ...
  26.04.2024 15:25  Luzern  Klettern / Klettergarten  leyna 

Outdoor climbing| 28/04 | around Zug, Zurich, Basel

Hi, I am looking for climbing partner to climb outdoor this Sunday (28 April 2024) around Zug, Zurich or Basel. I have rope and all equipment. I have 10 years of ...
  26.04.2024 11:24  Zürich  Klettern / Klettergarten  alona 

Klettern Ostschweiz am WE?

Hoi mitanand, hat jemand Lust draussen klettern zu gehen?
  26.04.2024 09:47  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  rk 

Suche Kletterpartner 4c-6b

Suche Kletterpartnerin für Mehrseillängen im Prättigau, Wildhuser Schafberg, Furkapass und Tessin ab Juni bis November, zumindest jedes 2te Wochenende und auch ...
Promotion  Graubünden  Klettern / Mehrseillängen  martinclimb 

Klettern am Eppenberg morgen 27.04.2024 Nachmittags?

Hat jemand Zeit und Lust, am Samstag Nachmitag (27.04.2024) am Eppenberg zu klettern? Ich sichere mit GriGri und klettere bis max. 5c im Vorstieg.
  26.04.2024 07:05  Aargau  Klettern / Klettergarten  mardor 

Klettern morgen Samstag

Ich möchte morgen Samstag Klettern zb. Lehn möchte an Projekten im 7a 7b arbeiten. Hat jemand lust? sichern kann ich alle grade.
  25.04.2024 21:33  Bern  Klettern / Klettergarten  lst 

Samstag, Klettergarten BeO

Hast du auch Lust, am Samstag das perfekte Kletterwetter zu geniessen? Am liebsten Region Thun/Interlaken. Hab ein freies Seilende und würd mich sehr freuen. Sichere ...
  25.04.2024 19:12  Bern  Klettern / Klettergarten  schneefloeckli 

ROCK climbing on WEEKDAY MORNINGS

Suche ambitionierte Leute, die unter der Woche vormittags Zeit zum Felsklettern haben. Falls du motorisiert bist, wäre das sehr hilfreich – ich bin's leider nicht. ...
  25.04.2024 18:25  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  fungi 

Spontan morgen Lust 26.04 auf Fels?

Spontan morgen Lust 26.04 auf Fels? eventuell Galerie oder Jura, Holzflue
  25.04.2024 18:03  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  2chriss3 

Klettern im Jura - Mittwoch 1.Mai

Hallo, Hat jemand Lust und Zeit, diesen Mittwoch 1.Mai mit mir draussen klettern zu gehen? lg, Dani
  25.04.2024 16:04  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  chalk 

Sardinien, erste beiden Mai Wochen

Salut zämme Ist zufällig jemand in Sardinien anfangs Mai und möchte ein bisschen klettern gehen? Ich mache einen zweiwöchigen Rundtrip und ich suche noch jemanden ...
  25.04.2024 15:40  Italien  Klettern / Klettergarten  MB1 

Donnertag 25.04 in Wädi

Hat heute Nami jemand Lust einige Routen zu klettern? So zwischen 14.00 - 19.00 Uhr? Ich sichere mit Grigri oder mit Tube, wie du willst. Ich klettere ca. 6a - ...
  25.04.2024 12:06  Zürich  Klettern / Kletterhalle  dave fe 

Regelmässig Klettern in Pilatus indoor

Hallo, Ich suche jemanden der ca 1x pro Woche Lust hat mit mir in Pilatus Indoor klettern zu gehen. Alle zwei Wochen Montags 16:00. die anderen Tage kann ich schieben ...
  25.04.2024 10:47  Luzern  Klettern / Kletterhalle  n_ina 

Regelmässig Klettern in Pilatus indoor

Hallo, Ich suche jemanden der ca 1x pro Woche Lust hat mit mir in Pilatus Indoor klettern zu gehen. Alle zwei Wochen Montags 16:00. die anderen Tage kann ich schieben ...
  25.04.2024 10:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  n_ina