Kletterpartner / Seite 9

Oltre Finale, 3.-11.5

Hallo zusammen! Hat jemand Lust und Zeit auf kletterferien in Oltre Finale Anfang Mai? Ambitioniert an der Wand und sonst ganz easy find ich gut :) Grüsse Philip ...
  28.03.2024 18:54  Italien  Klettern / Ferien  pk 

Fr oder Sa Nachmittag ApnDaun (29.03, 30.03)

Hoi zemma Ich bin über Ostern in Graubünden und suche einen motivierten KletterpartnerIn für den späten Freitag- oder Samstagnachmittag. Ca ab 4 Uhr. Habe Seil ...
  28.03.2024 11:16  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Klettern am Salbit im Juli

Salut zäme Ich würde sehr gerne wieder zum Salbit zurückkehren, um lange Routen auf diesem wunderschönen Granit zu klettern. Wenn noch jemand Lust hätte, ein paar ...
  28.03.2024 10:32  Uri  Klettern / Mehrseillängen  crackaddict 

Klettergspändli in Lenzburg

Mein Klettergspändli tauscht Ende April das Seil gegen das Rennvelo und ich suche nun Ersatz. Mir geht es immer Dienstag-Abend ab 18:00 Uhr. Es wäre toll, wenn ...
  28.03.2024 09:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle  eichhörnli 

Klettern Mo - Do in der Halle Zürich

Hallo zusammen, Suche jemand, der regelmässig einmal die Woche von Mo - Do Abend Zeit zum Klettern hat. Vorzugsweise in Schlieren oder Uster LG, Mario
  27.03.2024 21:19  Zürich  Klettern / Kletterhalle  marioz 

Céüse 29april - 04may

Hey ! I'm driving down from Elsass with one free seat in my van to Céüse on the 28th of april. Looking for a partner ! I'd like to go and try some route at Cascade, ...
  27.03.2024 20:55  Frankreich  Klettern / Kletterhalle  alexoverseas 

Kletterpartner:in gesucht

Hallo zäme, Ich suche jemanden, der zwischen Montag bis Donnerstag (manchmal auch freitags) regelmässig ab 17:30 Uhr mit mir im Kraftreaktor klettern kommt. Ich ...
  27.03.2024 20:00  Aargau  Klettern / Kletterhalle  lpattyl 

spontan kalymnos

hallo, hat vielicht jemand lust/zeit, ab 06.04, auf kalymnos? lg wolfi
  27.03.2024 08:05  Griechenland  Klettern / Ferien  wwolfi 

Wöchentliche*r Kletterpartner*in gesucht

Hallo zusammen Ich suche nach jemandem der bis im Sommer Zeit hätte regelmässig am Samstag Morgen im obloc klettern zu gehen. Wäre auch toll, wenn bei warmen Temperaturen ...
  26.03.2024 17:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  miri1200 

Klettern in Uri oder Umgebung an Wochentagen

Ich spreche im Moment besser Englisch als Deutsch und hoffe, dass das für Sie funktioniert. I recently moved to Isenthal (close to Altdorf) and look for climbing ...
  26.03.2024 16:40  Uri  Klettern / Klettergarten  davidvanneste 

Klettern über Ostern Raum Bregenz

Suchen ein oder mehrere Leute fürs klettern über Ostern im Raum Bregenz. Niveau ist egal, Vorstieg wäre toll. Wir zwei klettern bis 6a, Vorstieg draussen 5b. Sichern ...
  26.03.2024 13:12  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  sürmeli 

Griffig, Mi, 27.3. 10:00-13:00

Hab ab 13:30 dort Schicht und würde gern vorher ein paar Längen klettern. Mein Niveau ist 6c-7a, ist aber nicht so wichtig, dynamisch gesichert werden ist mir wichtiger ...
  26.03.2024 11:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  isi-b1 

Touren-/Klettergspändli gesucht

Heyo! Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen, sei es auf Hochtouren, alpinwandern oder im Winter auf Skitouren. Auf diesem Weg suche ich nach gleichgesinnten ...
  25.03.2024 10:40  ganze Schweiz  Klettern / Kletterhalle  faebu95