Kletterpartner / Seite 3

Suche Kletterpartner

Ich bin seit Januar in Wallis und würde gerne in den nächsten Wochenenden die Kletterseason starten. Wenn du einen Kletterpartner suchst, melde dich gerne bei mir. ...
  14.04.2024 18:22  Wallis  Klettern / Klettergarten  huna 

Suche Kletterpartner

Ich bin seit Januar in Wallis und würde gerne in den nächsten Wochenenden die Kletterseason starten. Wenn du einen Kletterpartner suchst, melde dich gerne bei mir. ...
  14.04.2024 18:19  Wallis  Klettern / Klettergarten  huna 

Suche Kletterpartner

Ich bin seit Januar in Wallis und würde gerne in den nächsten Wochenenden die Kletterseason starten. Wenn du einen Kletterpartner suchst, melde dich gerne bei mir. ...
  14.04.2024 16:35  Wallis  Klettern / Klettergarten  huna 

Klettersteig

Hallo Kletterpartner/ in Wer hat Lust am 4 und 5 Juli 2024 die drei Klettersteige um den Sulzfluh zu besteigen gruss coni
  14.04.2024 12:02  Graubünden  Klettern / Klettersteig  conradin 

Seilpartner/-in gesucht

Hallo zusammen :) Suche erfahrene Seilpartner/-in zum regelmässigen Sportklettern am Fels, Region flexibel. Perfektes Sichern vorausgesetzt. Ich freu mich auf eure ...
  14.04.2024 11:08  Zürich  Klettern / Klettergarten  -pauline- 

Klettergarten unter der Woche

Da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe und oft auch am Wochenende arbeite, suche ich motivierte Kletterpartner/innen für unter der Woche. Es wäre schön wenn sich ...
  14.04.2024 03:53  Zürich  Klettern / Klettergarten  ju9 

Morgen Sonntag einfache MSL

Lust auf eine einfache MSL morgen, nicht sehr weit von Zürich? Hast Du Erfahrung and kann zügig und sicher Standplatz bauen? Dann bitte dich bei mir melden Ich ...
  13.04.2024 15:59  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  Kung-Fu 

Kletterpartner/in im Glarus

Hallo zusammen Suche für morgen und auch weiterhin regelmässig bis ende April ein/e Kletterpartner/in für im Glarus. Arbeite 50% und kann meine Arbeitszeit sowie ...
  13.04.2024 10:06  Glarus  Klettern / Klettergarten  zenas 

Klettern heute 13. oder morgen 14.4. für Kurzentschlossene

Da mein Climbing buddy kurzfristig absagen musste, suche ich auf diesem Weg nach einem/einer Kletterpartner/-in für dieses Weekend. 1 oder 2 Tage, auch nur nachmittags ...
  13.04.2024 08:13  Bern  Klettern / Klettergarten  Ropeman 

nette Klettergruppe?

Hoii gibts eine nette Klettergruppe zwischen Luzern und Zürich, die offen ist für eine neue Mitspielerin? Ich schätze Klettergrüppchen, auch zb für Wochenenden ...
  11.04.2024 19:42  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  grasfyessli