Tourenpartner Hochtouren Bern / Seite 4

Hochtouren, 20.7.-28.7.

Hallo, im Zeitraum von 20.7. bis 28.7. habe ich den Urlaub und möchte Hochtouren machen, auch leichte Gletschertouren. Schwierigkeit: T4; L/WS, UIAA - II Ziel: ...
  16.07.2019 23:12  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  beate 

Berner Alpen 18.07 - 20.07 Hochtour/Klettern

Salut, Wer hat Bock, Zeit und Erfahrung vom Donnerstag bis am Samstag in den Berner Alpen auf eine oder zwei Hochtouren/Klettertouren zu gehen. Interessiert wäre ...
  16.07.2019 09:01  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  Kartonschachtel 

...Begleitung gesucht...

...um nicht allein am Seil zu hängen, suche ich zuverlässige Kletter.- und Tourenpartner... Ich bin für alle alpinen Spielarten offen, Hauptsache draussen, Hauptsache ...
  25.06.2019 11:15  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  kletterhannes 

Easy alpinism

Hi Guys, Anybody up to easy alpinism? Means for me: - No more than 1000m per day - Icefall till 4 - Climbing till 6a Would be up to do some tours in chamonix, like ...
  28.03.2019 19:52  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  fmanuel 

(Nord)wanderfahrungen sammeln

Liebe Menschen Ich suche jemensch, um diese Saison Erfahrungen mit einfacheren Nordwänden zu sammeln. Beispiele: - Clariden Nordwand - Tödi Westwand - Aletschhorn ...
  23.03.2019 11:48  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

Hochtour im September?

Liebe Bergfreunde Ich suche ein*e Kletterpartner*in für eine Hochtour im September. Ich bin mit den Daten ziemlich felxibel, habe Ferien. Es wäre cool eine Tour ...
  28.08.2018 09:12  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

18.08. Gelmerhütte - Diechterhorn - Trift

Suche noch Begleitung für eine schöne nicht zu schwierige Tour. Hätte auch noch von Sa / So / Mo Zeit.
  17.08.2018 22:47  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Lobhörner Überschreitung

Hallo Ich suche jemanden, kann auch eine Gruppe sein, der/die mit mir die Lobhörner Überschreitung machen möchte. Das Ziel ist alle 5 Felszacken zu überklettern, ...
  18.07.2018 20:27  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  thor 

Im August Lobhörner Überschreitung

Hallo Ich suche jemanden, kann auch eine Gruppe sein, der/die mit mir an einem WE im August die Lobhörner Überschreitung machen möchte. Das Ziel ist alle 5 Felszacken ...
  01.07.2018 15:23  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  thor 

Doldenhorn 3/4.06

Da die Hütte schon geöffnet ist hätte ja vielleicht jemand Zeit, Lust und am Montag frei? Gruss Thomas
  02.06.2018 09:12  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  züri 

"Last Minute" Tourenpartner 17./18.08.

Salut Jemand zu haben für eine spontane Tour jetzt wo das Wetter doch so gut ist? Am Donnerstag soll es im Wallis und in der Westschweiz super werden. Mögliche ...
  15.08.2017 08:11  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Touren Berg Kletter Partner

Hallo zusammen . Ich bin auf der Suche nach einem Hochtouren bergpartner nur sportliches intresse. Bin gerne im Berner Oberland unterwegs und suche jetzt nette ...
  13.08.2017 00:19  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  dorolino 

12.-13.08 gross diamantenstock

wer hat lust am diesen wochenende auf grosse diamantenstock von bächlitalhütte mitzukommen. es ist eine sehr schöne tour. freue mich auf deine nachricht.
  09.08.2017 15:05  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  ararat2147 

Mittwoch 2.8. - Nadelgrat / Lenzspitze

Suche Kletterbuddy für Hochtouren nächste Woche. Ab Di 1.8. oder Mi 2.8. bis 6.8. Bei gutem Wetter auch längere Tour wie Schaligrat oder so.
  30.07.2017 14:45  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark