Tourenpartner Hochtouren Bern / Seite 2

Drytoolen am SA 08.10.2022 und/oder regelmässiges Training

Hello zusammen Hat jemensch Lust am SA in Wimmis, Kandersteg oder sonst wo zu Drytoolen? Möchte mein Level erhöhen und trainieren. Bin so halb erfahren darin. Suche ...
  06.10.2022 13:33  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

Looking for high tour and hiking partners

Hey, I am looking for high tour (difficulty L/WS) and hiking partners. For the high tours, I am mainly interested in places with nice views (but nothing crazy exposed). ...
  07.09.2022 15:39  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  agnieszka 

28. & 29.08.2022: Alpines Klettern oder Hochtour

Hallo zusammen Suche für nächsten So und Mo ein Gspänli fürs alpine Klettern bei den Gelmerhörnern. Ich wäre auch moti für eine Hochtour (Galenstock oder ähnliches). ...
  25.08.2022 10:44  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

Tourenpartner Berner Oberland 18.-22.07. gesucht

Hoi zäme da mein Tourenpartner leider spontan wegen Unfalls ausfällt, such ich nun Begleitung für die Tour Mönch - Fiescherhörner - Finsteraarhorn - Gross Grünhorn, ...
  12.07.2022 19:24  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  steffiq 

Ostegg-Mittellegi

Suche Tourenpartner für die Ostegg-Mittellegi-Überschreitung Mitte oder zweite Julihälfte. Den Mittellegi-Grad bin ich schon einmal vor 5 Jahren gegangen, das Ostegg ...
  21.06.2022 10:27  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  artur7 

Abenteuer/ Tourenpartner/in gesucht

Hallo zusammen:) ich verbringe diesen Sommer und eventuell auch länger im BO und suche diesbezüglich eine oder mehrere Tourenpartner. Ich habe schon viele Bergtouren ...
  29.05.2022 21:34  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  stephie 

Tourenpartner/-in Berner Oberland

Hallo Da ich noch nicht so lange in der Schweiz lebe, suche ich nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere ...
  26.04.2022 08:08  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  michiumdiewelt 

Hochtouren-Alpinkletterpartner in Bern gesucht

Hallo Ich suche einen Hochtouren- und Kletterpartner für die nächste Saison. Dafür suche ich jemanden in Bern für regelmässiges gemeinsames Training in der Halle, ...
  24.11.2021 16:01  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  karl 

Partner für Jungfrau 11 & 12. September

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für Jungfrau am Sonntag. Ich habe eine Reservierung für 2 Personen auf der Mönchjochhütte. Ich spreche Englisch. Ich freue ...
  10.09.2021 09:52  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  julialyubova 

Tourenpartner/in Raum Bern gesucht!

Hallo zusammen Ich, Florian (32 Jahre, 168 cm, 62 kg, ursprünglich aus Bayern) bin Mitte Juni nach Bern gezogen und suche eine/n Tourenpartner/in für (Hallenklettern, ...
  01.09.2021 18:16  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  ffahrenb 

mönchsjochhütte 14. -15.8.

samstags von der sphinx über mönch zur hütte… sonntags jungfrau oder trugberg … geplant wars als dreiergruppe, jetzt hat ein kollege abgesagt… bevor wir den dritten ...
  08.08.2021 16:51  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  guido dp 

02.-05.04. Skihochtouren Ostern Berner Oberland

Hallo Zusammen Mein Tourenpartner für die kommenden Tage (02.04.- 05.04.) hat mir leider verletzungsbedingt abgesagt. Ich habe zwei Plätze für die Mönchsjochhütte ...
  30.03.2021 20:15  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  miachaela 

Drytoolen Stockhorn am Samstag oder Sonntag

Hallo zusammen wer möchte an der Drytool Technik feilen und kommt mit am Samstag oder Sonntag für eine Tagetour aufs Stockhorn im Simmental? Es gibt dort mehrere ...
  25.11.2020 18:47  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark