Tourenpartner Anderes / Seite 5

MIt dem Velo und Zelt unterwegs

Hallo allerseits, gibt's da draussen wer, der Lust hast, mich ein paar Tage mit dem Velo zu begleiten? Ich würde gerne eine Weile mit dem Velo und ein paar wenigen ...
  20.04.2020 19:53  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  systrana 

Bergsportberater/in gesucht - BERGE PUR Outdoor

BERGE PUR Outdoor sucht neues Team-Mitglied! Bergsportberater/in für 80-100% Pensum BERGE PUR ist ein etabliertes Fachgeschäft in der Zentralschweiz im Bereich ...
  04.03.2020 12:19  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  fitzroy 

SNOWKITEN am Sonntag Tanzboden

Laut Prognose, 20 kts. Hat jemand Lust morgen das Windglück versuchen? Gruss, Thea
  22.02.2020 12:07  Zürich  Tourenpartner / Anderes  thea 

Tourenpartner/ in für junge Eltern/ Mutter

Liebe Alle Bald werde ich Mutter / wir Eltern. Dass damit unsere Outdoorabenteuer noch lange nicht zu enden sein sollen versteht sich von selbst. Deswegen bin ich/ ...
  28.01.2020 15:45  Bern  Tourenpartner / Anderes  jase7 

Hike+Fly Gspändli gsuecht

Hallo Zusammen, Ich suche Leute, welche Lust auf Hike+Fly haben. Freue mich auf die ein oder andere Mail. Viele Grüsse
  25.01.2020 19:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  nickname89 

Sportzentrum Grindelwald

Sueche wiiblichs Sportgspähnli för einisch onder de Woche. D Täg wärdet chörzer u chälter. Sportlich gse wird mer drum zuenehmend is Huus zrogg drängt und drum ...
  26.10.2019 06:24  Bern  Tourenpartner / Anderes  steib0ck 

Touren-, KletterpartnerIn

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem / einer Touren-, KletterpartnerIn. Ich bin flexibel wo und was, ob Eisklettern in Cogne, Skitour in der Ostschweiz ...
  28.09.2019 15:53  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  cad 

Begleitung Bergsport

Suche Begleitung für Eintagestouren ab Zürich in max 2 Stunden erreichbar. Wandern, am liebsten abseits der Wege bis T5. Kraxeln oder Klettern bis 4. Hike and Bike, ...
  11.09.2019 19:18  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  phantomas 

Begleitung gesucht während den ersten 3 Juli Wochen

Hallo allerseits, Mag mich jemand in diesem Zeitraum begleiten? Am Liebsten im Seekajak (oder Wildwasserkajak) oder auf dem Bike/Velo. Destination Frankreich/Koratien, ...
  26.06.2019 15:20  Frankreich  Tourenpartner / Anderes  systrana 

Dienstags frei?

Wer hätte denn noch dienstags frei? Am besten noch aus dem Zentralschweizer Raum? Klettern, biken, Skitouren, boarden, Langlaufen, je nach Wetter? Ambitioniert ...
  19.03.2019 00:54  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  grasfyessli 

Stellvertretung

Suche eine Stellvertretung für Schulsportklettern in der Nähe von Zürich (11.3.2019 - 29.5.2019). Schulsportklettern findet am Mittwoch-Nachmittag von 14.30 - 16.45 ...
  06.03.2019 01:29  Zürich  Tourenpartner / Anderes  michaelk 

Sportpartner (w/m) Region Uster gesucht

Im Griffig klettern, am See joggen, Wintersport wie Skifahren, Ski-/Schneeschuhtouren. Fehlen dir manchmal auch die spontanen Kollegen? Zu zweit oder in einer kleinen ...
  12.02.2019 08:16  Zürich  Tourenpartner / Anderes  chris.zh 

Etwas unternehmen

Hallo zusammen.. Habe kurzfristig vom 27.1.-29.1 frei. Wer hat Zeit und Lust in dieser Zeit was zu unternehmen am liebsten eisklettern oder skitouren. Darf auch ...
  26.01.2019 00:46  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  wd87 

Snowkiten

Wer hat in den nächsten Tagen/Wochen Lust auf eine Snowkite Session?
  01.01.2019 11:35  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  Swissclimb