Tourenpartner Anderes / Seite 8

Kletterpartner/in für jeweils Mi Nachmittag

Suche für jeweils Mittwoch am Nachmittag eine Seilpartnerin oder einen Seilpartner für Schlieren oder Winterthur. Bin eher leicht, klettere passabel in der Halle ...
  13.07.2016 10:03  Zürich  Tourenpartner / Anderes  dominik.s 

Klettern Nähe Bern/jura

Hallo zusammen. Hat jemand kurzfristig Zeit Morgen Nachmittag irgendwo draußen klettern zu gehen. Ich bin etwas eingerostet und sollte wieder mal an den Fels (Klettergarten) ...
  07.05.2016 22:10  Bern  Tourenpartner / Anderes  Bigfoot 

Bouldern im Minimum

Hallo zusammen, ich würde gerne wieder regelmässig im Minimum in Zürich Bouldern gehen. Unfallbedingt konnte ich jetzt gut ein halbes Jahr nicht mehr Klettern und ...
  13.04.2016 15:50  Zürich  Tourenpartner / Anderes  Frosch 

einen Halben Meter Neuschnee und herrlich Sonne am Samstag

Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 06. Feb. und Sonntag,07. Feb. sind Teresa, Barry und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz ...
  04.02.2016 21:08  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Dorget 

Über dem Nebel und doch keine Weltreise

Hi zäme Am Wochenende vom Samstag, 06. Feb. und Sonntag,07. Feb. sind Teresa, Barry und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz ...
  02.02.2016 12:01  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Dorget 

Wandern Snowboarden Skifahren Schneeschulaufen usw.

Wer hat an einem Wochenende zeit mit Mir Wandern oder andere Freizeit Aktivitäten ? Ich m 43 Sportlich würde Mich freuen mit Nette Freundliche Aufgestellte Lustigen ...
  21.01.2016 16:29  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  naturfreund 

Hexensteig tour- Alfa tour

this Saturday klettersteig ,hexensteig --Viaferrata join Alfa tour group and event for Viafferrata https://www.facebook.com/groups/687341264744152/
  19.10.2015 22:19  Schwyz  Tourenpartner / Anderes  alfa 

mi.30.9 -fr.2.10 msl sport oder alpin

Habe nächste Woche ab Mittwoch Zeit zum klettern bouldern oder etwas alpines!Mir ist eigentlich egal was und wo...valle di mello wäre ziemlich cool aber halt schon ...
  24.09.2015 21:14  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  Chefdutrain 

Sandra und Michi aus dem TG gesucht!!

Hallo zusammen, gestern( 29.8) waren mein Freund und ich am Klettersteig in Braunwald. Gleich hinter uns volgten uns eine junge Thurgauerin( Sandra) und ein junger ...
  29.08.2015 13:20  Glarus  Tourenpartner / Anderes  SophieSonnenBlume 

Abenteuer mit Huskies

Weil ich von den Schlittenhunden so fasziniert bin, möchte ich weitere Abenteuer mit diesen faszinierenden Vierbeiner unternehmen. Mein Traum wäre es auch einmal ...
  13.08.2015 19:30  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  Klettermatthi 

PILATUS BERG WANDERN UND KLETTERN (ALFA TOUR)

Hallo , wir (Alfa international climbing group in Switzerland) wollen ein klettern und wandernde Tour in Pilatus berg machen,,wir möchten laden Bergsteiger in hier ...
  20.07.2015 22:09  Luzern  Tourenpartner / Anderes  alfa 

Abenteuer mit Huskies

Weil ich von den Schlittenhunden so fasziniert bin, möchte ich weitere Abenteuer mit diesen faszinierenden Vierbeiner unternehmen. Darum suche ich eine Begleitperson, ...
  27.06.2015 16:02  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  Klettermatthi 

EPPENBERG TRIP sunday ,

ALFA international climbing group has a climbing Trip in Aarau, Eppenberg wall,,anybody want to join? join : face book.com/ALFA_international climbing switzerland_ ...
  25.06.2015 22:25  Aargau  Tourenpartner / Anderes  alfa 

INTERNATIONAL CH climbing Group

hello every one, we have a international climbing group in switzerland :indoor,outdoor,bouldering,VIA_FERRATA,adventure and mountaineering, .i would like to invite ...
  24.06.2015 14:25  Zürich  Tourenpartner / Anderes  alfa 

Montag schaffhausen

Wer hat lust am montag in schaffhausen in die halle zu gehen?
  12.06.2015 23:25  Schaffhausen  Tourenpartner / Anderes  nina86