Tourenpartner Anderes / Seite 2

Empfehlungen für eure Lieblings SAC Sektion

Hallo zusammen, zur Zeit im SAC Uto und bin auf der Suche nach einer neuen Sektion. Könnt ihr mir eure Empfehlungen abgeben? Was ist eure Erfahrung, um als Neumitglied ...
  13.11.2023 19:38  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  oli ver  1

Musiker für Akustik-Sessions im freie gsuecht

Näbed em Chlettere u Bergstige ghörts s‘Singe, gitärrele u Lieder schribe zu dem woni am liebste mache. I ha denkt, viellicht giz da usse öper bergbegeisterets ...
  06.10.2023 17:58  Bern  Tourenpartner / Anderes  ardilla 

Klettersteig im Berner Oberland. 07.08.2023

Hoi zemme :) Han grad letzte Woche der Kandersteg und da Gantrisch Klettersteig allei gmacht und würd gern morge nomol eine mache aber viellicht nid allei :) Het ...
  06.08.2023 17:41  Bern  Tourenpartner / Anderes  alexausbern 

24.-29.07.23 Region Zermatt

Falls jemand auch hier ist und Lust bzw. Zeit für den Tour hat... einfachere HT, Klettern, Klettersteig, etc., einfach melden :)
  23.07.2023 09:46  Wallis  Tourenpartner / Anderes  corinnea 

24.-29.07.23 Region Zermatt

Falls jemand auch hier ist und Lust bzw. Zeit für den Tour hat... einfachere HT, Klettern, Klettersteig, etc., einfach melden :)
  23.07.2023 09:30  Wallis  Tourenpartner / Anderes  corinnea 

Pilatus 11.06.

Ich möchte morgen etwas sportliches im Pilatus Gebiet machen (3 möglichen Aktivitäten) Vielleicht lässt sich jemand für eine Aktivität begeistern? **Klettern Galtigengrat/Galtigentürme** ...
  10.06.2023 10:49  Luzern  Tourenpartner / Anderes  lelech 

Suche Berg-/Outdoor Gspändli

Für Kraxeltouren ab T4 bis einfache Hochtouren zum einsteigen und wenns passt auch mehr.. Habe einige Jahre Erfahrung und bin Materialtechnisch gut ausgerüstet. ...
  16.04.2023 17:21  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  chris.zh 

Ponte Brolla am Freitag bis Sonnatg

Wer möchte am Wochenende in Ponte Brolla klettern. Ich würde eher nur bis 6a klettern, nicht stressen und das Wetter geniessen. MSL auch gut. Melde dich! Who wants ...
  16.03.2023 10:38  Tessin  Tourenpartner / Anderes  tyswing 

Ponte Brolla am Freitag bis Sonnatg

Wer möchte am Wochenende in Ponte Brolla klettern. Ich würde eher nur bis 6a klettern, nicht stressen und das Wetter geniessen. MSL auch gut. Melde dich! Who wants ...
  16.03.2023 10:13  Tessin  Tourenpartner / Anderes  tyswing 

Klettern morgen 17.3.23

Wer hat Lust, morgen Freitag klettern zu gehen. Am liebsten ein Klettergarten. Wohne in Zürich, würde also vorschlagen entweder im Jura oder in der Region Glarus, ...
  16.03.2023 07:21  Zürich  Tourenpartner / Anderes  gerbi 

Kandertal Regelmäßiger Kletter- und Tourenpartner/in

Ich beginne im März eine neue Stelle in Kandertal an. Ich suche feste lokale Partner/inen für Bouldern, Hallenklettern, Klettern, Skifahren/touren, hochtouren und ...
  04.02.2023 14:57  Bern  Tourenpartner / Anderes  toml 

Fr. 03.02. Nachmittag Eisklettern Glücksritter

Suche Seilpartner/in um am Freitag Nachmittag den Glücksritter (WI5) in Adelboden zu klettern. Steige gerne vor. Kann ab 13h am Parkplatz sein.
  01.02.2023 23:31  Bern  Tourenpartner / Anderes  leinad 

Looking for an ice climbing partner for February 16-19th

Hi everybody! If somebody is interested in joining me in a small ice climbing trip on 16-19 February, please reach out! The location would be either Italy or France, ...
  01.02.2023 15:25  Luzern  Tourenpartner / Anderes  petra90 

EISKLETTERN/ DRYTOOLEN

Hallo zusammen ich habe spontan diese Woche frei und suche daher jemanden zum Eisklettern oder drytoolen Region bin ich offen Grüße Stefan
  16.01.2023 14:03  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  stefan1 

Bouldern, Klettern oder Skitouren am 28./29./30. Dezember

Hallo Bouldern, Klettern oder Skitouren am 28./29./30. Dezember? Für Tagestouren sind die Regionen Ost- und Zentralschweiz interessant, da ich am linken Zürichseeufer ...
  27.12.2022 10:20  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  lcd