Tourenpartner Anderes / Seite 9

Gspändli gesucht!

Hoi mittenand! Bin wieder Student und das freut mich! Das einzige Problem ist das ich Schule am Samstag Morgen habe, und somit kann ich mit der normalen 100% Arbeitenden-Kollegen ...
  27.02.2015 19:44  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  matt87 

EISKLETTERN am WE 28.02/1.03

Hallo zusammen, suche noch einen Eiskletterpartner-in fürs kommende WE im Raum Graubünden. Habe noch keinen speziellen Fall im Auge, Sertig, Engadin oder Sonstiges. ...
  24.02.2015 13:34  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  Seth79  1

Ab Do. 12.02. Klettern/MTB od. Skitouren...

...möglich, evtl. auch mehrere Tage, bin sehr flexibel, Nordalpen oder Süden, gr. Auto vorhanden, wer hat Lust und Zeit?
  08.02.2015 16:21  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  mafe 

Klettersteigpartner/in gesucht

Suche jemanden der auch die Klettersteige von Europa erkunden will
  01.02.2015 06:51  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  schnurrt 

Skifahren

Hallo Zusammen Da ich am Montag 16. Februar frei habe und gerne zum Skifahren möchte, suche ich noch jemand der Lust und zeit hat die Hügel runter zu kurven. Bevorzugte ...
  29.01.2015 13:01  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  pascalurech 

Über dem Nebel und doch keine Weltreise

Am Wochenende vom Samstag, 25. Jan. und Sonntag, 26. Jan. sind Barbara, Micha, und ich auf der SAC- Hütte Tanzboden. (am Restaurant vorbei zum Gipfelkreuz und schon ...
  23.01.2014 12:13  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  Dorget