Tourenpartner Anderes / Seite 4

Frauenklettergruppe alpine MSL

Hoi zäme, Fändest Du es auch toll, (fast) immer an deinem Wunsch-Klettertag eine Kletterpartnerin mit ähnlichem Kletterniveau zu finden? In einer Gruppe ist das ...
  09.08.2021 13:52  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  tenakoe 

Bergtour

Schreibt gerne wen ihr lust habt Wandern/Bergsteigen zu gehen. Ich hätte lust nächsten Sonntag (15.8.) eine Tour zu machen wer intresse hat gerne melden. LG
  08.08.2021 20:39  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  timtim16 

Gravel-Bikepacking-Touring

Hallo Tourenfahrer und Naturfreaks Wer kennt dieses Fernweh auch, über Landschaften zu ziehen und diese dabei zu entdecken. Ich bin mit einem Nomaden- und Abenteurergen ...
  16.07.2021 18:10  Anderes Land  Tourenpartner / Anderes  no*mad 

Ultracks Bernina

Hoi zemma i bin fum taal surses und laufa am kommenda samtig 3.7.21 der Bernina Ultracks mit.(trailrunningevent) Wür öpper über savognin bzw. Julierpass fahra? ...
  28.06.2021 10:52  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  alex1233 

Polysportiv oder an Vielem interessiert.

Das Jahr hat in der Schweiz VIER JAHRESZEITEN. Sind es im FRÜHJAHR noch vereinzelt Ski-, Schneeschuh- und Langlauftouren die sich mit Fahrradtouren abwechseln So ...
  01.05.2021 09:11  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  seneca 

Spontan ice klettern oder ski tour

Spontan für morgen jemand zu begeistern für ice klettern oder Ski tour ? Trainings buddy für zukünftige touren. GRUSS
  12.02.2021 16:44  Aargau  Tourenpartner / Anderes  markusr 

Hike and fly + Strecken PilotInnen

Hallo :-) Suche motivierte PilotInnen für Hike n fly und schöne Streckenflüge. Gerne auch climb and fly. Ich fliege einen Maestro x alps und einen Tonka 2. Grüsse ...
  10.02.2021 12:13  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  johnnyrocks 

Snowboarden am Samstag 6.2

Hello:) Hat jemand Lust kommenden Samstag in Engelberg Snowboarden zu gehen?
  01.02.2021 13:54  Luzern  Tourenpartner / Anderes  annina.sw 

Klettern ab dem 25.01 und im Februar

Servus Zusammen, ich habe ab jetzt Zeit und würde gerne nächster Woche und in der ersten Hälfte Februar klettern gehen oder von mir aus Kombination aus Skitour ...
  23.01.2021 12:35  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  samyl 

Outdoor-Begeisterte gesucht

Hallo zusammen Ich weiss nicht, ob ich hier am richtigen Ort gelandet bin, aber vielleicht fühlt sich doch jemand angesprochen. Ich (31,m) bin vor rund einem Jahr ...
  06.12.2020 20:19  Aargau  Tourenpartner / Anderes  livieldo 

Joggen, biken, klettern...

Hallo Zusammen Da die Kletterhallen leider noch auf Weiteres zu sind, ich mich jedoch auch gerne sonst bewege, suche ich jemand der gerne mitkommt zum joggen, biken, ...
  09.11.2020 15:05  ganze Schweiz  Tourenpartner / Anderes  katya 

Berggspändli gesucht für unterschiedliche Touren

Bin viel wandernd unterwegs und möchte mich langsam an schwierigere Touren heranwagen, auch einfache Hochtouren. Gibt es jemanden der etwas erfahrener ist, der ...
  17.07.2020 22:42  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  rahelontrail 

Klettersteig Hexensteig Samstag 4.7.

Info: https://www.spontacts.com/a/klettern/silenen/klettersteig-hexensteig-f047c5be-3207-430f-834b-5c79ad67639a
  03.07.2020 09:27  Uri  Tourenpartner / Anderes  lelech