Partner/in gesucht für die Via Valais im 2er Team zu meistern!

Hallo alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Partner/in um gemeinsam im nächsten Sommer die Via Valais gemeinsam zu erleben und zu meistern. Vielleicht zuerst etwas zu meiner Person: Ich heisse Jonas, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Grossraum Bern. Meine Freizeit widme ich voll und ganz dem Sport. Nebst dem Klettern, Bergsteigen und Rennvelo gehört für mich auch das Laufen/Trailrunning zu meinen Leidenschaften. Für mich stehen Spass und das Erlebnis an oberster Stelle. Sportlicher Ehrgeiz und Einsatz ist aber auch willkommen. Falls dich mein Projekt interessiert melde dich doch einfach bei mir. Nachstehend noch ein paar Infos zur Via Valais.

Die Via Valais ist eine von Amateuren für Amateure geschaffener Trail. Auf 225 km zwischen Verbier und Zermatt führt sie an atemberaubenden Landschaften vorbei. Während 9 Tagen erleben Sie die schönsten Momente Ihrer sportlichen Laufbahn. Die Via Valais ist die ultimative Erfahrung für einen Trailer.Die Via Valais ist eine wirkliche Herausforderung, die entweder in einem Mal innert 9 Tagen oder, je nach Bedarf, in mehreren Abschnitten absolviert werden kann. Die Trailer bewältigen pro Tag im Schnitt 25 km und 1500 m Höhenunterschied.

Mehr Infos finden sich im Netz, vor allem unter Alpinsights.com

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Sportliche Grüsse Jonas

Region
Wallis
Kategorie
Tourenpartner / Anderes
Publiziert am
22.11.2019 18:36 und hat 417 Aufrufe