Kletterpartner Klettergarten Luzern / Seite 5

Suche kletterpartner

Hoi zämme Mi name isch saja bi 19ni lebe in Kanton luzern. Ich ha de grundkurs scho gmacht ha tolli erfahrige gmacht. Und itz suechi öpper wo mit mir chunnt go ...
  28.02.2021 11:08  Luzern  Klettern / Klettergarten  sajanan 

Kletter und Touren-Buddy gesucht

Salü Zäme, wer hat denn Lust regelmässig am Abend im D4 klettern zu gehen? Ich suche Kletter-und Touren Buddies in der Region Luzern. Im Winter bevorzuge ich die ...
  19.02.2021 16:16  Luzern  Klettern / Klettergarten  kletterhannes 

Morgen MiNm draussen klettern

Wer hat morgen Nm Lust und Zeit draussen zu klettern und die Sonne zu geniessen? Kann ab 1230 von Luzern los; bin mobil. Wäre cool, wenns klappt. Gruss Adi
  24.11.2020 09:20  Luzern  Klettern / Klettergarten  adisan 

Kletterpartner/in für 15.9 oder 16.9 gesucht.

Lust jemand ins Telli (Klettergarten am Lopper) oder sonst im Raum Zentralschweiz klettern zu gehen? ca. ab 17.00 Uhr lg
  15.09.2020 11:42  Luzern  Klettern / Klettergarten  aarny 

kletterpartner/in gesucht

suche kletterpartner für donnerstag 17.sep. würde gerne in die melchseefrutt oder du ? klettere um 6b - du evt mehr ? nicht mehr als 75 kg, oder mit bauer oder ...
  14.09.2020 14:07  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Wer hat Zeit und Lust mit mir klettern zu gehen

Wann: Mittwochnachmittag oder -abend Wo: Umgebung Luzern Wer: Ein erfahrener Kletterer/ eine erfahrene Kletterin, welche/r ein bisschen Geduld und Lehrerqualitäten ...
  13.09.2020 21:26  Luzern  Klettern / Klettergarten  nici92 

Klettergarten am Samstag

Hoi hoi, Wer hat Lust sich uns anzuschliessen, sind zu dritt und würden in einen Klettergarten am Brünig gehen.
  04.09.2020 08:47  Luzern  Klettern / Klettergarten  coto 

kletterpartner/in gesucht

welche/r erfahrene/r Sicherer/in hätte morgen zeit und lust zum klettern an einer schattenwand ? zentralschweiz/jura klettere um die 6b.sichere mit megajul meld ...
  06.08.2020 11:21  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Wer hat Zeit und Lust mit mir klettern zu gehen

Ich habe nächste Woche noch Ferien und würde gerne in der Region Luzern klettern gehen. Je nach Wetter drinnen oder draussen. Da ich noch zu den Kletteranfängerinnen ...
  26.07.2020 14:46  Luzern  Klettern / Klettergarten  nici92 

Klettern draussen am Samstag oder Sonntag

Hoi zusammen, Ist wer motiviert am Wochenende draussen in der Nähe von Luzern klettern zu gehen? Ich selber kletterte seit 1,5 Jahren Toprope und Vorstieg am Fels ...
  23.07.2020 18:29  Luzern  Klettern / Klettergarten  lea 

Klettern in der Zentralschweiz

Wer hat spontan Lust und Zeit morgen von ca. 10.-18.00 oder kürzer klettern zu gehen.. gerne irgendwo an der Sonne..
  22.07.2020 16:53  Luzern  Klettern / Klettergarten  crazyandy 

Klettern Outdoor

Hallo Kletterfän Hat jemand Zeit und Lust die nächsten Tage mal draussen zu Klettern? Level unwichtig, zuverlässiges Sichern mit Halbautomat oder Grigri sehr wichtig, ...
  19.07.2020 12:48  Luzern  Klettern / Klettergarten  gromit 

Klettern indoor/outdoor Feierabend

Hallo zusammen, suche Kletterpartner/in für Luzern Umgebung unter der Woche nach der Arbeit (ca. ab 17 Uhr). Habe erst mit Vorstieg angefangen, bräuchte also jemand, ...
  07.06.2020 19:46  Luzern  Klettern / Klettergarten  chiarav