Kletterpartner Klettergarten Luzern / Seite 4

Klettern oder Bouldern am 18.07.2021 Luzern und umgäbung

Suche Kletterpartner für morgen 18.07. Ich schliesse mich auch gerne schon bereits existierenden gruppen an und bin aufgeschlossen für fast alle kletter abenteuer. ...
  17.07.2021 12:30  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Kletterpartner/in

Suche für morgen nami/Abend Kletterpartner/in ins d4.
  20.06.2021 11:26  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Regelmässiger Kletterpartner/in Region Luzern

Hoi Zämme Ich bin derzeit sehr motiviert, um draussen klettern zu gehen und suche nach Gleichgesinnten in der Region:), die gerne ab und zu am Feierabend (z.B Telli ...
  13.06.2021 15:47  Luzern  Klettern / Klettergarten  marmotte13 

Klettern Region Küssnacht a. Rigi

Suche Kletterpartner/in für regelmässige Trainings. Küssnacht Turm od D4 Halle od Fels. Vorzugsweise Mo/Di od Mi Abend Klettere bis 6b.
  17.05.2021 20:51  Luzern  Klettern / Klettergarten  cornel69 

Kletterpartner/in unter der Woche Abends

hoi hast du Interesse unter der Woche abends (ab 17 30 Uhr) bei trockenem Wetter am Fels ansonsten, in der Halle zu klettern. Wenns passt auch gerne MSL am Wochenende. ...
  03.05.2021 18:11  Luzern  Klettern / Klettergarten  backyard 

Zeckennest/Dornröschen/Bubiwändli DO 29.04

Hat jemand Zeit am Donnerstag 29.04. Ab 16:30 Zeit ins Zeckennest/Dornröschen/Bubiwändli zu gehen? Vorausgesetzt es regnet entgegen dem Wetterbericht nicht so viel ...
  28.04.2021 17:34  Luzern  Klettern / Klettergarten  thomas_alpin 

Kletterpartner/-in gesucht

Ich suche eine/n Kletterpartner-/In für regelmässiges klettern im Klettergarten. Wenn die Hallen wieder öffnen, dann auch gerne im D4-Root. Im Sommer auch Interesse ...
  13.04.2021 17:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  yve86 

Kletterpartner in Luzern gesucht

Hallo, Ich such Leute um nach der Arbeit mit mir klettern zu gehn. Gerne am Wochenende auch Mehrseillänge. Ich mag eigentlich alles am Fels Hauptsache klettern
  12.04.2021 08:27  Luzern  Klettern / Klettergarten  n_ina 

Kletterpartner/in gesucht

Hat jemand Lust am Sonntag in der zentrale Schweiz zu klettern Ich Anfänger suche den Einstieg in diese Gemeinschaft
  02.04.2021 15:34  Luzern  Klettern / Klettergarten  schlaviner92 

Kletterpartner für entspanntes Klettern

Mein Name ist Julian, bin 29 Jahre alt und ich habe seit 6 Monaten das klettern für mich entdeckt. Bin offen für entspannte Sessions im Klettergarten. Ich klettere ...
  02.03.2021 07:13  Luzern  Klettern / Klettergarten  julayyn_