Kletterpartner Klettergarten / Seite 9

28.1

Kommt jemand am Sonntag in ein Winterklettgebiet nähe Thunersee klettern?
  25.01.2024 19:43  Bern  Klettern / Klettergarten  bora 

Marokko klettern

hallo zusammen ist spontan jemand vom 23.feb.24 - 13.märz.24 in Marokko und hat lust nach Tinghir zu fahren um dort in einer Schlucht zu klettern Ausrüstung kaman ...
  21.01.2024 12:56  Anderes Land  Klettern / Klettergarten  gigii 

Galerie Weesen Samstag 20 Jan

Hallo zusammen ich suche noch jemanden für nächsten Samstag an die Galerie. Zeitlich wohl zwischen 11 und 16 Uhr. Grüsse Aaron
  18.01.2024 06:54  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  aaron1191 

sonniges Jurageklettere am Samstag

Lust auf gute Bedingungen für kleine Leisten? Tüfleten, Grandval, Vaferdeau, Holzflue... so was halt
  17.01.2024 23:25  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  kokosöl 

ab 21.1. Woche in den Süden

Hallo zusammen hab bis Februar noch Schokizit würd gern ab ca kommenden Sonntag ein paar Tage in die Wärme Bin zeitlich flexibel , glaub St Leger , Boux würd ganz ...
  17.01.2024 18:15  Frankreich  Klettern / Klettergarten  verticale 

Klettern in Argentinien

Hallo zusammen, Ich reise am 09.03.24 nach einem Monat in Brasilien nach El chalten um zu klettern. Ich werde dann einen Monat in Argentinien wandern und klettern. ...
  10.01.2024 17:48  Anderes Land  Klettern / Klettergarten  jasii 

Kurse

Infos bei tobiasbitschnau.com
  03.01.2024 17:32  Italien  Klettern / Klettergarten  bt 

Klettern im Tessin morgen 4.Jan 24

Das Wetter im Tessin ist morgen perfekt, brauche aber noch jemanden fürs andere Seilende. Ich klettere im 6sten Grad, wichtig ist mir aber vor allem routiniertes ...
  03.01.2024 16:05  Tessin  Klettern / Klettergarten  naedi 

Morgen 31. Gallerie

Hallo zusammen Wer hat Zeit und Lust morgen zum klettern? Bis am späteren Nachmittag sollte das Wetter noch gut sein. Gruss René
  30.12.2023 15:57  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Ich Will Klettern.

Vom 31 bis 2 Januar. Bin nit motorisiert aber flexibel und spontan. Gern au im Tessin.
  29.12.2023 12:19  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Looking for a climbing partner indoor/outdoor

Hi, my name is Cristina If you speak English and tolerate a rookie in sport climbing and mountaineering like me, please feel free to drop a message. I'm based in ...
  28.12.2023 04:42  Wallis  Klettern / Klettergarten  rozhok 

Klettern Locarno 31.12.- 02./03.01.

Heyhey Wir sind zu dritt für ein paar Tage rund um Locarno unterwegs. Sind Ende 20/ 30 und klettern unterschiedlich stark ( 6a bis 7b) Falls jemand Lust hat sich ...
  27.12.2023 14:13  Tessin  Klettern / Klettergarten  ria105 

Klettern vom 26. - 30.12

Hallo zusammen, möchte über die Feiertage an den Fels. Bin mobil unterwegs und flexibel was die Gegend betrifft. Klettere im Moment so um 5c im Vorstieg. Das Niveau ...
  24.12.2023 22:50  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  sunny89 

Climbing partner in Malaga, Spain … Dec-Feb

Staying in Malaga area in Spain until February and looking for a climbing partner/in to go explore the local climbing scene. I’ve got a car, full climbing equipment, ...
  24.12.2023 13:45  Spanien  Klettern / Klettergarten  mika12 

Samstag Ticino

Hallo Zusammmen, das Wetter sieht super aus bei Bellinzona, sodass das letzte Mal wohl kein Kletterabschluss für dieses Jahr war. Hat noch jemand Lust? Gruss Benjamin
  21.12.2023 12:26  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  ben 89