Kletterpartner Eisklettern / Seite 3

Eisklettern morgen FR oder SA

Hallo EisklettererInnen Hat morgen oder übermorgen jemand Lust etwas Eispickeln zu gehn. Am liebsten irgendwo Nähe Zentralschweiz... Hat schon jemand Eis gesichtet? ...
  26.01.2023 18:29  Schwyz  Klettern / Eisklettern  granit-junkie 

Sonntag Eisklettern in Saas Fee

Ich kenn mich in der Gegend nicht aus aber vielleicht geht ja jemand in der Nähe von Saas fee am Sonntag Eisklettern und hat noch ein Plätzchen frei. MSL geht nicht ...
  25.01.2023 17:39  Wallis  Klettern / Eisklettern  mia_ni 

EISKLETTERN Sonntag 22.01.

Hallo zusammen Suche spontan dieses Wochenende jemanden zum Eisklettern. Region bin ich offen, Avers, Safien, Richtung Davos, oder aber auch Österreich wäre für ...
  18.01.2023 06:40  Graubünden  Klettern / Eisklettern  majuzz 

EISKLETTERN partner gesucht

Hallo, ich habe freizeit von 23.1 bis 27 und ich suche kletter partner. I have done a lot of WI4+ routes and handful of mixed routes. I don't need to cover the ...
  16.01.2023 15:30  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  averner 

Motivierter Seilpartner für Mixed und Eisklettern

Ich suche je nach Eisverhältnissen einen Seilpartner fürs Mixed und Eisklettern.Dabei wäre es kein Problem auch mal ein bisschen Dry am Fels zu kratzen und sich ...
  05.01.2023 01:22  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  niels1980 

Eiskletter gspänli gesucht

Hallihallo liebe community. Ich bin auf der suche nach gleichgesinnten. Da ich frisch Vater geworden bin und mich meine frau nicht mehr begleiten kann suche ich ...
  27.12.2022 20:53  Graubünden  Klettern / Eisklettern  ellocco 

Eiskletterpartner

Für den Start in die Saison suche einen motivierten und zuverlässigen Seilpartner fürs Eisklettern.Du sicherst Zuverlässig und hast Lust am „Iislütsche“?Dann freue ...
  22.12.2022 18:08  Bern  Klettern / Eisklettern  mountainsense 

Eisklettern

Hallo zusammen Ich war am Sonntag an einem Eiskletterkurs und konnte so meine ersten Erfahrungen dabei sammeln. Es hat mich total gepackt und macht voll spass. ...
  22.12.2022 13:38  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  heidi84 

Eisklettern partner

Hoi Zäme Ich suche einen Partner zum Eisklettern vom 25.12 bis 9.1. Und natürlich auch den ganzen Winter über. Ich mache das schon das zweite Jahr und mir ist die ...
  21.12.2022 19:11  Schwyz  Klettern / Eisklettern  rado1989 

Whatsapp group Ice climbing berner Oberland

Hi guys (girls) To facilitate I did create a whatsapp group: https://chat.whatsapp.com/GeVE8CtmtXBENdxI6XFEP7 Bisous Frederic
  17.12.2022 09:14  Bern  Klettern / Eisklettern  fmanuel 

Eisklettern/Dry/Mix: Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, Für kommenden Winter (vielleicht noch auch für die Zukunft...) suche ich nach einem zuverlässigen Kletterpartner, der im Eis-/Dry-/Mixedklettern ...
  12.12.2022 11:16  Bern  Klettern / Eisklettern  diamiree