EiskletterpartnerIn für die ersten beiden Januarwochen unter der Woche gesucht

Hoi zäme
Ich habe die beiden ersten Januarwochen frei und suche einen EiskletterpartnerIn für die Wochentage (einzelne Tage, gerne verschiedene Gebiete). Ich bin motorisiert und etwas Anfahrt für einen tollen Eistag stört mich keineswegs.
Letzte Saison konnte ich bis WI4+ vorsteigen und WI5 nachsteigen.

Gerne würde ich gemeinsam schöne Eisfälle (Multi-Pitches) klettern und der Zustieg muss nicht unbedingt länger sein als die Kletterzeit ;-). Viel Eis und viel Spass ist mein grober Plan dazu.

Früh los ist kein Problem für mich, rumstressen beim Zustieg oder auch im Eis mag ich dagegen nicht.

Also, wer sich angesprochen fühlt, bitte gerne melden.

Freu mich auf ein paar tolle gemeinsame Touren.

Schöne Grüsse
Vom Klettermonster :-)

Region
ganze Schweiz
Kategorie
Klettern / Eisklettern
Publiziert am
20.12.2022 11:45 und hat 600 Aufrufe