Kletterpartner Eisklettern / Seite 10

Hat es schon Eis ??

Hallo war jemand schon im Eis unterwegs ? Hat es schon irgendwo genug Eis ?? Danke für die Antworten..
  08.12.2015 07:12  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  canyen  1

Verhältnisse Eisklettern Ostschweiz

Hallo Zusammen, War jemand diesen Winter schon in der Ostschweiz Eisklettern? Wie waren die Verhältnisse? Vielen Dank und Grüsse Markus
  04.12.2015 12:02  Graubünden  Klettern / Eisklettern  MBole  1

wallis partner

bonjour je cherche du monde pour grimper tout l'année grimpe en extérieur ou en salle alpinisme aussi ski travesia aussi cascades et goulottes j'ai le matériel ...
  17.11.2015 10:41  Wallis  Klettern / Eisklettern  alexsanlou 

Kletterpartner fur drytoolen/eisklettern

Hallo, Fur trainieren fur mixed/eisklettern suche ich ein (oder mehrere) kletterpartner fur drytoolen uzw. in umgebung Buchs (sg) +-50km. Gerne höre ich von ihnen ...
  13.10.2015 13:04  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  middelhoes 

Kletterparter/in für's Eis / Drytoolen

Hallo zusammen, ich suche für kommende Saison eine Gruppe zum anschließen respektive einen Kletterpartner um das Eis zu bezwingen. Ich habe ein wenig Erfahrung ...
  12.10.2015 15:41  Wallis  Klettern / Eisklettern  flownfluid 

Sertig, Sonntag

Hat jemand Lust Eisklettersaison in Sertig am Sonntag zu schliessen? Ich denke die Verhältnisse sind noch optimal dort eine Kletterei zu machen :) Gruss Tom
  13.03.2015 19:01  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree  1

Eisklettern Do 05.03

Hallo zusammen! Ich habe am kommenden Donnerstag (05.03) frei und möchte Eisklettern gehen (Sertig geplant, aber je nach Verhältnissen kann es woanders sein). Hat ...
  02.03.2015 20:58  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree 

Eis klettern Sonntag?

Ich suche ein eisklettern partner für Sonntag. Sertig, Avers, voralberg zum beispiel Andrew
  28.02.2015 07:27  Graubünden  Klettern / Eisklettern  andy. 

Klettern am Wochenende (Sa oder So)

Hoi zusammen! Hat jemand Lust aufs Eisklettern am kommenden Wochenende (28.02 / 01.03)? Ich bin offen auf Zeit und Ort, wichtig ist Spass! LG Tom
  25.02.2015 20:57  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree 

Eisklettern Donnerstag 26.02

Hallo zusammen! Wenn das Wetter freundlich ist, möchte ich am besten am nächsten Donnerstag (26.02) frei nehmen und eine angenehme Zeit mit dem Klettern zuzubringen. ...
  21.02.2015 10:18  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree  2

Eiskletterpartner(In) für Sonntag

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Eiskletterpartner für kommenden Sonntag. Bei der Region bin ich flexibel. Würd mich freuen von euch zu hören :) ...
  19.02.2015 08:05  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  partysan_bs 

Kleiner Engstligenfall - DO

Hallo zusammen, Suche ein Kletterpartner für diesen Donnerstag 19.02.2015 für den kleinen Engstligenfall WI3 Wer hat Interesse? Bin Mobil und habe die ganze Ausrüstung ...
  17.02.2015 18:11  Bern  Klettern / Eisklettern  ur_climber  1