Kletterpartner Eisklettern / Seite 5

Eiskletterkurs info

Hallo zusammen! Hat jemand gute Tips fuer Eiskletterkurse? Ich hab die naechsten paar Wochen frei und wollte schon immer mal Eisklettern probieren (oder auch mixed ...
  15.03.2021 12:47  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  julele  3

Eisklettern Engadin bis zum 23.03

Nach einem Armbruch, konnte ich diese Saison leider noch keinen einzigen Tag im Eis verbringen. Daher würde ich das gerne ein wenig nachholen. Ich wäre noch eine ...
  15.03.2021 09:38  Graubünden  Klettern / Eisklettern  ssmmbmbsbbmm 

Eisklettern 12-15 März

Hoi Zäme, noch sind die Temperaturen gut um kalorienarmes Eis zu geniessen. Suche einen Eiskletterpartner für einfach MSL oder Toprope 3-4 für Sertig oder Pontresina. ...
  10.03.2021 14:43  Graubünden  Klettern / Eisklettern  pescador 

Eisklettern - Samstag, 06.03.

Hallöchen, Ich würde gern diesen Samstag nochmal eisklettern gehen und suche noch einen semi-erfahrenen und ausgerüsteten Partner. Regional Davos oder Safiental, ...
  03.03.2021 11:36  Graubünden  Klettern / Eisklettern  majuzz 

Eisklettern Tessin

Sali Zäme, ich such einen Bergpartner fürs Eisklettern, 2 Tage mit Zelt im Tessin/Val Piumogna am kommenden Wochenende, Zelt vorhanden.(Zustieg ca. 1.5h von Dalpe, ...
  25.02.2021 08:41  Tessin  Klettern / Eisklettern  pescador 

Eisklettern 21.02.Engadin oder Sertig

Servus Miteinander Hat wer Zeit am Montag im Engadin oder Sertig Eisklettern zu gehen? Servus Manuel
  20.02.2021 20:25  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Motivierte Eiskletterer hier?

Holà! Habe meinen ersten Tag im Eis hinter mir und bin hin und weg davon. Da man nie genug Eiskletter-Mitbegeisterte haben kann - noch jemand hier? :) Ausrüstung ...
  16.02.2021 15:44  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  sammy94 

Eiskletterpartner Gesucht

Salü Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner fürs Eisklettern. Bin normal viel am Fels und im alpinen Gelände unterwegs und habe bereits Eiskletterkurse ...
  10.02.2021 22:49  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  nils_homeister 

Eisklettern 5.2&6.2 im Engadin

Jemand Lust und Zeit am kommenden Wochende im Engadin Eisklettern zu gehen? Bin mobil und kann auch entgegenkommen. Lg
  03.02.2021 16:50  Graubünden  Klettern / Eisklettern  snow&ice 

Eisklettern Engadin 3./4. Februar

Hoi Zammen Suche für den 3. oder 4. jemanden für Region Engadin zum Eisklettern. Servus Manuel
  01.02.2021 18:58  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Eisklettern am 11.01.2021 in GR

Suche noch einen Eiskletterpartner/in für oben genanntes Datum. Ortlich im Raum Graubünden und Walensee flexibel. Niveau Vorstieg bis WI4 Nachstieg bis WI5. Gerne ...
  08.01.2021 14:36  Graubünden  Klettern / Eisklettern  pascal93 

Eisklettern BeO Sonntag

Falls jemand noch Lust hat morgen spontan was zu starten, ich wäre dabei. Ich kann die gesamte Ausrüstung mitbringen und ab Bern Hbf fahren. Würde mal in Richtung ...
  02.01.2021 21:56  Bern  Klettern / Eisklettern  magerquark 

Eisklettern BeO Montag/Dienstag

Suche Eiskletterpartner/-in für Montag oder Dienstag in Kandersteg, Saxeten oder Adelboden.
  02.01.2021 21:37  Bern  Klettern / Eisklettern  Xsoni 

Eisklettern Engadin

Hoi zammen Suche Eiskletternpartner für die Region Engadin oder auch restliches Graubünden. Habe vom 2.1. bis 7.1. Zeit. Servus Manuel
  01.01.2021 10:30  Graubünden  Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Eisklettern Ostschweiz 22.12.

Hallo zusammen Jemand Lust und Zeit morgen ne Runde ins Eis zu gehen? LG Simon
  22.12.2020 17:02  Graubünden  Klettern / Eisklettern  jetters