Kletterpartner Eisklettern / Seite 4

Eisklettern/drytoolen

Bin gerade im Berner Oberland und würde gerne Freitags eisklettern/drytoolen gehen Wenn noch jemand Lust und Zeit darf er sich gerne melden Gruss stefan
  15.03.2022 23:33  Bern  Klettern / Eisklettern  stefan1 

Eisklettern Kandertal

Hat jemand spontan Lust auf Eisklettern zusammen mit einem Bergführer??? Donnerstag Freitag oder Samstag
  15.03.2022 20:28  Bern  Klettern / Eisklettern  kyburg 

Eisturm Malbun

Wer kommt demnächst mit mir den Eisturm Malbun erklimmen? Bin zeitlich flexibel ...
  19.02.2022 11:51  Liechtenstein  Klettern / Eisklettern  kyburg 

Suche EiskletterpartnerIn

Ich suche eine SeilpartnerIn zum Eisklettern. Wäre cool, wenn du auch so WI3+ - WI4 vorsteigst und Freude an MSL hast. Freu mich wenn du dich meldet. Grüsse vom ...
  31.01.2022 22:16  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  klettermonster 

4.2.22 Eisklettern

Hallo zusammen Jemand am 4.2.22 Zeit fürs Eisklettern? Lieber Gruess Kevin
  30.01.2022 21:11  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  kevinr 

Eisklettern Kandersteg Wi 4-6

Kommst du kommende Woche mal Eisklettern in Kandersteg oder Adelboden. Melde dich! Gruess Silvio
  22.01.2022 21:51  Bern  Klettern / Eisklettern  Xsoni 

Eisklettern/Drytoolen

Hallo, ich suche einen Partner zum Eisklettern/Drytoolen. Mit der Zeit bin ich flexible. Ich bin Anfängerin. LG Lucija
  15.01.2022 19:12  Bern  Klettern / Eisklettern  lucijahylova 

Montag Sertig

Jemand Zeit und Lust, die 3er oder 4er Faelle im Sertig am Montag zu klettern. Bitte nur IntetessentInnen mit solider Grunderfahrung oder mehr.
  14.01.2022 13:29  Graubünden  Klettern / Eisklettern  buschauffeur 

Eisklettern

Hallo zusammen ich suche einen Kletterpartner zum Eisklettern für 15./16.01.Ich bin flexibel in der Region. Gruss Dennis
  13.01.2022 09:42  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  granitläufer 

chalchofen eisklettern

Hoi miteinander Bin gerade öfter wegen Job un Visp. Suche mal für 11/12/13 am Abend jemanden zum Eisklettern im Chalchofen. Bin vorerst mal bis Ende März im Oberwallis ...
  10.01.2022 20:16  Wallis  Klettern / Eisklettern  gwiszmann 

Mixedkletterkurs 8.1-9.1.22 Alpinschule Adelboden

Hallo zusammen Hat jemand dieses Wochenende Zeit und Lust einen Mixedkletterkurs der Alpinschule Adelboden zu machen. Aktuell sind noch zu wenig Anmeldungen vorhanden. ...
  04.01.2022 14:07  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  kevinr 

EiskletterpartnerIn

Halloo Da ich bis zu meinem neuen Job viel Zeit habe, such ich Eiskletterbuddies für (hauptsächlich) unter der Woche ab jetzt bin ende Januar :) Meine Erfahrung ...
  17.12.2021 22:35  Bern  Klettern / Eisklettern  gerg 

Eisklettern und fells in Wallis

Hoi, looking for climbing partner around Saas-Fee Got a car so can also meet in other places. Ciao
  04.12.2021 19:27  Wallis  Klettern / Eisklettern  gustavg 

Eis - & Mixedklettern ab 7.12 bis 12.12

Hallo zusammen Habe ab dem 7.12 Ferien und suche Leute, die während dieser Zeit Lust hätten mit mir ein paar Eisfälle zu mache, gegebenenfalls auch was im Mixedbereich. ...
  30.11.2021 11:49  Graubünden  Klettern / Eisklettern  snow&ice