Kletterpartner Eisklettern / Seite 9

Eiskletterpartner/in

Hallo zusammen Die Eiswände sind schon ziemlich gewachsen. Wer hat Lust sich mit mir unter der Woche die Finger abzufrieren? WI3/4 Bin nicht so geübt... Das Bild ...
  23.01.2017 16:32  Zürich  Klettern / Eisklettern  cinemax 

Kurzfristig auf Pontresinafall am Sonntag.

Hoi zäme! ich suche kurzfristig nach einem Kletterpartner für morgen (So). Ich habe Eisklettern auf Pontresinafall geplant. Gruss, Tom
  21.01.2017 17:08  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  diamiree 

ICE CLIMBING partner

HI, I'm looking for climbing partner to do some ice climbing grade 4+/5 for tomorrow and next week around kandresteg or brunnital!! We can meet there for facilities ...
  20.01.2017 14:07  Bern  Klettern / Eisklettern  bijus74 

Eisklettern diese Woche

Suche einen Eiskletterpartner/-in für unter der Woche mal nach Kandersteg oder Adelboden. Niveau W4 bis W6. Melde dich einfach. Gruess Silvio
  08.01.2017 19:24  Bern  Klettern / Eisklettern  Xsoni 

Eisklettern Sonntag, Montag oder Dienstag

Hoi! Da ich kommende Sonntag, Montag und Dienstag als die Klettertage geplant habe suche ich nun nach einem Kletterpartner, der für Eisklettern Lust hätte. Wetter ...
  16.12.2016 19:14  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  diamiree 

Iceklettern Kandersteg zwischen den Jahren

Hey, Wer hat am 28. oder 29. Dezember Zeit und Lust in Kandersteg Eisklettern zu gehen. Habe komplettes Equipment, WI4 im Vorstieg, WI5 im Nachstieg. Gruß Dominik
  03.12.2016 15:09  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  nICE_days 

Kletterpartner zum Eisklettern und Drytoolen

ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner fürs Eisklettern und Drytoolen in der Ostschweiz. Es währe super wenn du bereits ein wenig Erfahrung mit dir bringst. ...
  06.11.2016 22:35  Glarus  Klettern / Eisklettern  theus 

Tessin 13.07 und 14.07

spontan zwei tage ins Tessin wer hat lust?
  12.07.2016 16:19  ganze Schweiz  Klettern / Eisklettern  marioheller 

Eisklettern 08.03 (Di) oder 10.03 (Do)

Hallo zusammen! Hat jemand Zeit und Lust Eisklettern am Dienstag oder Donnerstag zu gehen, bevor alles mit Frühlingsluft schmelzt? Gruss Tom
  06.03.2016 14:57  Graubünden  Klettern / Eisklettern  diamiree 

Eisklettern Engstligenalp am 30 / 31

Hallo, hat jemand Lust am Wochenende Eisklettern zu gehen? Ich bin im Eis nicht besonders erfahren und würde einfach gerne in den Klettergarten dort und üben. Auch ...
  26.01.2016 12:40  Bern  Klettern / Eisklettern  magerquark 

Eisklettern in Malbun

Suche Kletterpartner/in für Eisklettern. Insbesondere am Eiskletterturm in Malbun. Einfach melden wer Lust dazu hat. Zeitlich bin ich sehr flexibel.
  20.01.2016 14:06  Liechtenstein  Klettern / Eisklettern  Matthias1984 

Ice climb 15.01.2016

Hello I am wondering if somebody has time to climb in ice this saturday, I am in zurich and I have a car, let me know if you like join :) Ruben
  14.01.2016 11:04  Zürich  Klettern / Eisklettern  rfanjul 

Eisklettern Sertig etc, oder Österreich

Hallo, da mein Eiskletterpartner auch nicht immer Zeit hat, suche ich jemanden der mit mir ins Eis geht. Wenn du zuverlässig bist und etwas Erfahrung hast, kommen ...
  12.01.2016 15:21  Graubünden  Klettern / Eisklettern  krz 

13.-15.1. eisklettern oder so

Ich hätte zeit ☺ 2 oder 3 tage.. eisklettern in sertig, oder sonst was, bin flexibel. Falls jemand lust und zeit hat wärs toll. Mänu
  09.01.2016 16:50  Bern  Klettern / Eisklettern  epluess