Kletterpartner Anderes

Klettern Donnerstag, 25.04. tagsüber

Hoi mitenand Hat jemand Lust und Zeit am nächsten Donnerstag (bis ca. 16.30 Uhr) zu klettern? Drinnen oder draussen (Bern / Biel / Solothurn) Freu mi uf dini Nochricht.
  22.04.2024 07:50  Bern  Klettern / Anderes  cranky 

Jahresabo für alle Gaswerkhallen zu verkaufen

Hallo zusammen! Ich habe im Dezember ein Kletterabo für alle drei Gaswerkhallen gelöst. Nun wurde es mir wegen der Lehre etwas zu viel, da ich gerade am Abschluss ...
  10.04.2024 09:45  Zürich  Klettern / Anderes  fpvjunkee 

Kletternde Mitbewohner für Hausprojekt Domleschg

Halli hallo liebe Menschen! Wir suchen neue Gesichter, die unser gemeinsames Haus mit Leben, Lachen, Tränen, neuen wilden Ideen und hitzigen Diskussionen füllen. ...
  12.03.2024 22:30  Graubünden  Klettern / Anderes  louiiii 

Kletterparter gesucht

Halo Zusammen Ich bin begeisterte Sportlerin und habe seit 1.5 Jahren das Bouldern für mich entdeckt. Leider habe ich aber noch nicht so richtigen Anschluss an ...
  09.03.2024 23:18  Schwyz  Klettern / Anderes  lisslisa  1

Klettern am Sonntag

Hallo ich suche noch DICH für diesen Sonntag. Möchte irgendwo im Raum Bern klettern gehen Wetterbedingt in der Halle! Wer kommt mit?
  08.03.2024 18:38  Bern  Klettern / Anderes  urlaub 

Klettern in Sizilien

Hallo zäme Ich bin von 06.-12.04. in San Vito lo Capo in Sizilien. Falls sich noch jemand dazugesellen möchte, wäre das sehr cool. Habe leider noch keine/n KletterpartnerIn ...
  06.03.2024 14:14  Italien  Klettern / Anderes  sil1 

Kletterfamilie gesucht

Wir sind begeisterte Kletterer mit unserem dreijährigen Sohn und suchen eine ebenso begeisterte Kletterfamilie, welche am Wochenende gerne Zeit beim Klettern und ...
  15.02.2024 19:58  Basel (BL/BS)  Klettern / Anderes  ralko 

Hike + Fly Paragleiter Gspändli

Huhu, hab im Oktober meine Fliegerausbildung abgeschlossen, konnte aber noch nicht so viel Erfahrung sammeln und wäre daher froh, mich anderen anzuschliessen. :) ...
  26.01.2024 14:21  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  isi-b1 

WG-Zimmer in Zweisimmen

Bist du auch ein Landei, gehst gerne in die Berge, möchtest dein Gemüse selbst anbauen, schätzt einen nachhaltigen Lebensstil und hast Tatendrang dich kreativ & ...
  16.11.2023 20:33  Bern  Klettern / Anderes  fille 

Kletterpartner*in Korsika 8-29.11.23

Hallo Leute, ist jemand in Korsika die nächsten 3 Wochen? Würde gerne in der Zeit auch ein paar Tage klettern! Bin am roadtripen und hab mal alles dabei Sport/Alpin/Boulder ...
  06.11.2023 10:46  Frankreich  Klettern / Anderes  stephan... 

Seilpartner/innen gesucht für Fels/Halle/Eis/MSL/Alpin

Sali zäme, Ich suche Seilpartner/innen da mein Umfeld meine Obsession nicht in der selben Intensität teilt. Aktuell bin ich meist in den Hallen unterwegs im Raum ...
  02.11.2023 13:06  ganze Schweiz  Klettern / Anderes  buntarou 

Skitourenpartner für westliches Wallis/Chamonix

Hallo zusammen! Ich heisse Kathi, bin 23 und wohne in Frankreich, und verbringe fast alle meine Wochenenden in Chamonix. Ich suche für diesen Winter einen Tourenpartner ...
  31.10.2023 03:55  Frankreich  Klettern / Anderes  kathi.schreiner 

Kletterpartner(-in), Region See-Gaster (SG/GL) gesucht

Für Training und Abendteur am bouldern, im Klettergarten, Mehrseilänge, Kletterhalle, uzw. (auch Bemerkung: - auch am Abend unter der Woche - habe Freitag oft frei ...
  21.10.2023 18:36  Glarus  Klettern / Anderes  cuisto 

Kletterpartner/in für Halle und Draussen gesucht

Hallo Zusammen Da meine Kletterpartnerin für längere Zeit ausfällt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gspändli. Gerne fix 1-2 Mal die Woche im Krafti in Lenzburg. ...
  05.10.2023 14:17  Aargau  Klettern / Anderes  eichhörnli